Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
 Hallo zusammen, seit nun fast zwei Monaten habe ich in der Lüneburger Innenstadt keine Datenverbindung, auch ein Gesprächsaufbau gestaltet sich schwer, wenn ein Gesprächsaufbau möglich ist, hört der Gesprächspartner einer nicht oder die Verbindung bricht ab und auf dem iPhone wird " Anruf fehlgeschlagen "  angezeigt,  Der Netz Service von o2 bestätigt den Ausfall  Der mehreren Basisstation  in der Innenstadt, ich bin beruflich bedingt den ganzen Tag circa 12-14 Stunden in der Innenstadt, und habe trotz 3G Anzeige und drei Balken keinerlei Möglichkeit das Internet oder die Telefonie nutzen zu können,  dadurch dass das Problem nun fast zwei Monate besteht, hatte ich um eine Erstattung wegen nicht erbrachter Leistung gebeten,  auf die E-Mails meinerseits und auf das pochen der Leistungserbringung wurde gar nicht eingegangen, bei so einer mangelhaften Leistung beziehungsweise gar keiner Leistung, ist eine  Erstattung der monatlichen Grundgebühr, für den ausgefallenen Zeitraum,  mehr als gerechtfertigt, zumal ich das Telefon beruflich nutze  und mir aus diesem Grund eine Vodafone Simkarte organisieren musste.



Keine Antworten

Deine Antwort