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Hallo zusammen,

seit Wochen kann ich keine Anrufe empfangen. Es geht sofort das besetzt Zeichen ran. 

Laut O2 Telefonsupport sind alle SIM Karten aktiv, auch die E-SIM in der Apple Watch. 

Rufumleitungen sind alle deaktiviert. Kundenbetreuer schickte mir eine neue SIM fürs iPhone raus, ohne Erfolg! 

Auch iPhone aus, Apple Watch an das selbe Dilemma. Auch ein anderes Smartphone half nicht.

Bin ratlos! Gibt es es ein Sonderkündigungsrecht? Verliere langsam echt die Geduld. 

@bayaman 

hi, es handelt sich aber nicht um eine Datacard?

Kannst du Anrufe tätigen?

mfg


Hallo, es handelt sich nicht um eine Datacard! SIM wurde auch schon erneuert.


@bayaman

Hallo,

hast du den gleichen Effekt, wenn du dich selbst anrufst? @fritz04  fragte berechtigt, ob du ausgehende Anrufe tätigen kannst? Hast du im Kundencenter oder über die App geprüft, ob die SIM Einstellungen bei der Telefonie korrekt hinterlegt wurden? Oder ob eine Sperre für eingehende Anrufe hinterlegt ist? Warum wurde die SIM getauscht? Hätte man doch eher einem HLR Reset oder komplettausbuchung der SIM aus dem Netz probieren können.

Grüße


Geht wieder. Hab zu 2 SIM Karten, iphone, ipad noch die eSim für die AppleWatch bekommen. Das war wohl eine zuviel für Telefonie 


Geht wieder. Hab zu 2 SIM Karten, iphone, ipad noch die eSim für die AppleWatch bekommen. Das war wohl eine zuviel für Telefonie 

 

also doch eine Datacard?


@bayaman 

Hallo,

und was war des Rätsels Lösung?

Grüße


Hab bei der iPad SIM Telefonie aus geschaltet


Hallo @bayaman

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Super, dass sich das Problem so lösen lies. Danke für deine Rückmeldung, vielleicht wird es auch für andere User:innen hilfreich sein. 😊

Solltest du noch Unterstützung brauchen, sind wir hier gerne da für dich. 

Schon sehen? → Die Love Deals bei O₂ - Angebote zum Valentinstag💙

Liebe Grüße, 

Anna


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