Ich surfe mit dem Internet-Pack L mit 5GB Volumen. Dies ist jedoch bereits vorzeitig aufgebraucht. Letzten Monat bekam ich hierfür eine Nachricht, dass ich für € 9,99 das Volumen zurücksetzen kann und bis Ende der regulären Laufzeit wieder 5GB zur Verfügung habe. Auch einige Zeit davor war dies schon mal machbar.
Nun wollte ich dies wieder so machen, habe allerdings vorab keine Nachricht hierzu bekommen. An der Hotline sagte man mir, dass ich dann nur das laufende Pack beenden und ein neues für € 25,- buchen kann.
Steht die Möglichkeit des Zurücksetzens nur ab und zu und nicht dauerhaft?? Das wäre sehr ärgerlich und man kann sich nicht darauf einstellen.
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Hallo Magic35,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Aufgrund einer Umstellung gibt es für Dich in diesem Monat nur die durch die Hotline angebotene Lösung.
Zukünftig wirst Du aber wieder Angebote zum Buchen von Zusatzvolumen von uns bekommen.
Gruß
Christian
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Aufgrund einer Umstellung gibt es für Dich in diesem Monat nur die durch die Hotline angebotene Lösung.
Zukünftig wirst Du aber wieder Angebote zum Buchen von Zusatzvolumen von uns bekommen.
Gruß
Christian
Hallo ich hab auch keine Möglichkeit Zusatz zu buchen würde gerne 1 GB dazu
Ein sehr merkwürdiges und undurchsichtiges Geschäftsgebahren.... In einem Monat geht es, im nächsten nicht... Und nirgends eine Erklärung ob und was möglich ist...
Per Hilfe-Chat bekommt man allerdings eine andere Erklärung: Demnach wird dies nämlich per Zufallsprinzip "ausgelost" wer ein solches Angebot per SMS bekommt...
Wer bitte soll da durchblicken?? Hier scheint die Verwirrung Methode zu sein um die Kunden im Regen stehen zu lassen...
Per Hilfe-Chat bekommt man allerdings eine andere Erklärung: Demnach wird dies nämlich per Zufallsprinzip "ausgelost" wer ein solches Angebot per SMS bekommt...
Wer bitte soll da durchblicken?? Hier scheint die Verwirrung Methode zu sein um die Kunden im Regen stehen zu lassen...
Hallo,
Habe letzten Monat nachdem mein Datenvolumen aufgebraucht war eine sms bekommen,das ich für 14,90 Euro weitere 5 GB mit der Antwort JA buchen kann.
Dieses Mal hab ich jedoch keine solche sms nach der drosselung bekommen,würde das extra datenvolumen aber trotzdem gerne buchen.
Vielleicht kann mir ja wer helfen und sagen wie ich das anstelle.
Vielen Dank im Voraus.
Lg melly
Habe letzten Monat nachdem mein Datenvolumen aufgebraucht war eine sms bekommen,das ich für 14,90 Euro weitere 5 GB mit der Antwort JA buchen kann.
Dieses Mal hab ich jedoch keine solche sms nach der drosselung bekommen,würde das extra datenvolumen aber trotzdem gerne buchen.
Vielleicht kann mir ja wer helfen und sagen wie ich das anstelle.
Vielen Dank im Voraus.
Lg melly
Würde gerne noch datenvolumen dazu buchen aber es ist nicht möglich.. Bitte um Hilfe.
Hi
welchen Tarif nutzt Du? Prepaid, Postpaid? Bitte um mehr Infos
Meine Glaskugel ist noch in der Inspektion, sorry
welchen Tarif nutzt Du? Prepaid, Postpaid? Bitte um mehr Infos
Meine Glaskugel ist noch in der Inspektion, sorry
Hab ein O2 Blue m Paket, mit 3gb Datenvolumen. Hab sonst immer 500mb für 4.99 gebucht , aber das geht jetzt nicht mehr. Habe hier im Forum gelesen, dass es individuelle Lösungen gibt! Brauche dringend wieder schnelles i-net bezahle auch gerne, Hauptsache ich habe wieder Internet!!!
Gina18 schrieb:DU meinst das Booster-Pack? Das scheint es wohl nicht mehr zu geben seit knapp 2 Wochen....
Hab ein O2 Blue m Paket, mit 3gb Datenvolumen. Hab sonst immer 500mb für 4.99 gebucht , aber das geht jetzt nicht mehr. Habe hier im Forum gelesen, dass es individuelle Lösungen gibt! Brauche dringend wieder schnelles i-net bezahle auch gerne, Hauptsache ich habe wieder Internet!!!
Wollte ich auch machen, gibt's aber nicht mehr :frowning
Rein interesseshalber: Wie schafft man es 3GB zu verballern?
Also gibt es keine Lösung für mein porblem?
Hallo zusammen,
leider wird es aus technischen Gründen erst im nächsten Monat wieder möglich sein ohne Upgrade zusätzliches Datenvolumen zu buchen. Ihr werdet dann wieder, wie gewohnt, eine SMS mit einem persönlichen Angebot erhalten.
Gruß
Christian
leider wird es aus technischen Gründen erst im nächsten Monat wieder möglich sein ohne Upgrade zusätzliches Datenvolumen zu buchen. Ihr werdet dann wieder, wie gewohnt, eine SMS mit einem persönlichen Angebot erhalten.
Gruß
Christian
Und wie kann ich ein Upgrade buchen, wie teuer ist ein Upgrade ,kann man es auch nur für diesen Monat buchen?
Kann ich dieses Upgrade auch nur für diesen Monat buchen??
Was ist das für ein schlechter Service??Habe eben angerufen und mir würde gesagt ein Upgrade kann man nur dauerhaft buchen..!!! Aber im Forum steht was anderes... Was hier los????????
10 Euro, 15 Euro für 5 GB??
Ich habe bisher immer nur nach verbrauch meiner 3 GB die SMS mit dem 500 MB Angebot bekommen.
Vor ein paar Tagen dann erstmals eine SMS mit 1 GB für 9.99 Euro.
Ich nutze Blue ALL in M mit dem Surfupgrade L und meine 3 GB sind spätestens Mitte des Monats verbraucht (Bei mir ist leider kein DSL Anschluss möglich)
Ich schaue schon eine Weile neidisch auf den 30 GB (bzw 60 GB) LTE Tarif der Konkurenz. Dieser hat sogar die Möglichkeit das Volumen jederzeit neu zu buchen.
Auch wenn dies nur ein "Zuhause-Tarif" ist und mit einem reinen Smartphone Tarif nicht verglichen werden kann.
Da ich bisher sehr zufrieden mit O2 bin werde ich nächstes Jahr evtl. auf ALL in XL wechseln und hoffe das bis dahin die Möglichkeit besteht das Volumen zurückzusetzen oder es Angebote mit größerem Volumen gibt.
Ich habe bisher immer nur nach verbrauch meiner 3 GB die SMS mit dem 500 MB Angebot bekommen.
Vor ein paar Tagen dann erstmals eine SMS mit 1 GB für 9.99 Euro.
Ich nutze Blue ALL in M mit dem Surfupgrade L und meine 3 GB sind spätestens Mitte des Monats verbraucht (Bei mir ist leider kein DSL Anschluss möglich)
Ich schaue schon eine Weile neidisch auf den 30 GB (bzw 60 GB) LTE Tarif der Konkurenz. Dieser hat sogar die Möglichkeit das Volumen jederzeit neu zu buchen.
Auch wenn dies nur ein "Zuhause-Tarif" ist und mit einem reinen Smartphone Tarif nicht verglichen werden kann.
Da ich bisher sehr zufrieden mit O2 bin werde ich nächstes Jahr evtl. auf ALL in XL wechseln und hoffe das bis dahin die Möglichkeit besteht das Volumen zurückzusetzen oder es Angebote mit größerem Volumen gibt.
Die sms möchte ich auch gerne 1gb für 9.99!! Warum ist es bei mir nicht möglich???
Up!!!
Unterlasse bitte das pushen und das mehrfache Einstellen von Nachfragen. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Antworten von offiziellen Mitarbeitern können daher dauern.
Hi Gina18,
ich habe hier bereits geantwortet - Klick
Zusätzlich ist es auch ratsam, in einem Thread zu bleiben wenn du dich auf das gleiche Anliegen beziehst.
Gruß,
Marc
ich habe hier bereits geantwortet - Klick
Zusätzlich ist es auch ratsam, in einem Thread zu bleiben wenn du dich auf das gleiche Anliegen beziehst.
Gruß,
Marc
Es ist schon sehr merkwürdig, wenn man überall unterschiedliche Antworten bekommt...
Bei der Hotline heisst es, es würde per Zufallsprinzip ausgelost wer solch eine SMS bekommt und hier heisst es dann, dass es an technischen Problemen liegt...
Was soll man denn nun glauben???
Es gibt nirgendwo eine klare Regelung, ob und wann man solche Aktionen durchführen kann...
Sehr sehr ärgerlich...
Bei der Hotline heisst es, es würde per Zufallsprinzip ausgelost wer solch eine SMS bekommt und hier heisst es dann, dass es an technischen Problemen liegt...
Was soll man denn nun glauben???
Es gibt nirgendwo eine klare Regelung, ob und wann man solche Aktionen durchführen kann...
Sehr sehr ärgerlich...
Hallo Magic35,
aufgrund einer Umstellung des Systems kam es wohl leider zu diesen unterschiedlichen Aussagen. Die SMS-Angebote soll jeder erhalten, der gedrosselt wurde. Im laufenden Monat gibt es allerdings leider noch ein paar technische Herausforderungen, so dass es noch nicht zuverlässig klappt. Ab nächsten Monat sollte das aber der Fall sein.
Gruß,
Carina
aufgrund einer Umstellung des Systems kam es wohl leider zu diesen unterschiedlichen Aussagen. Die SMS-Angebote soll jeder erhalten, der gedrosselt wurde. Im laufenden Monat gibt es allerdings leider noch ein paar technische Herausforderungen, so dass es noch nicht zuverlässig klappt. Ab nächsten Monat sollte das aber der Fall sein.
Gruß,
Carina
November und klappt weiterhin nicht zuverlässig.... :frowning (
Hi!
Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich nutze den O2 Blue All-in XL Vertrag und habe das Gefühl, dass mein Datenvolumen letzten Monat nicht zurück gesetzt worden ist, kann das sein?
Ich bin noch nie! über die 4GB drüber gekommen und jetzt bin ich schon bei über 5Gb..
Ich habe auch leider keine SMS erhalten, wo ich das Volumen zurück setzen könnte oder so,
gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Markgraf
Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich nutze den O2 Blue All-in XL Vertrag und habe das Gefühl, dass mein Datenvolumen letzten Monat nicht zurück gesetzt worden ist, kann das sein?
Ich bin noch nie! über die 4GB drüber gekommen und jetzt bin ich schon bei über 5Gb..
Ich habe auch leider keine SMS erhalten, wo ich das Volumen zurück setzen könnte oder so,
gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Markgraf
Hi Coilla,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das Pack über 5 GB ist bei dir auch gebucht. Am 25.10 wurde das Datenvolumen wieder zurück gesetzt und über deine SIM-Karte sind danach bereits 5 GB verbraucht worden, was in der Verbrauchsübersicht auch ersichtlich sein müsste, da diese mit deinem Rechungslauf komplett übereinstimmt.
Wie kommst du darauf dass du dieses Volumen noch nicht überschritten hast?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das Pack über 5 GB ist bei dir auch gebucht. Am 25.10 wurde das Datenvolumen wieder zurück gesetzt und über deine SIM-Karte sind danach bereits 5 GB verbraucht worden, was in der Verbrauchsübersicht auch ersichtlich sein müsste, da diese mit deinem Rechungslauf komplett übereinstimmt.
Wie kommst du darauf dass du dieses Volumen noch nicht überschritten hast?
Gruß,
Marc
Ich dachte nicht das ich diesen Monat so viel genutzt habe, da bereits am 29.10. 4Gb aufgebraucht waren. Nun gut, muss ich halt nun bis Ende des Monats gedrosselt bleiben (ist mir noch nie passiert).
Danke für die Antwort!
Danke für die Antwort!
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