Ich habe vorhin 5G Plus gebucht. Daraufhin hat sich mein (eigentlich bereits verbrauchtes) Datenvolumen vollständig zurückgesetzt. Ist das so vorgesehen, und wenn nein, muss ich jetzt mit zusätzlichen Kosten rechnen?
Danke im Voraus.
MfG
Ich habe vorhin 5G Plus gebucht. Daraufhin hat sich mein (eigentlich bereits verbrauchtes) Datenvolumen vollständig zurückgesetzt. Ist das so vorgesehen, und wenn nein, muss ich jetzt mit zusätzlichen Kosten rechnen?
Danke im Voraus.
MfG
Ja das ist eine einmalige Nebenerscheinung. Und es kommen keine zusätzlichen Kosten auf dich zu.
Vielen lieben Dank!
Guten Morgen
da hier einige Zeit vergangen ist, wollte ich mich jetzt mal nach deinen Erfahrungen seit der Buchung von 5G Plus erkundigen?!
Lieben Gruß
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.