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Datenvolumen zu 80% verbraucht

  • July 21, 2025
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, ich bekomme ständig eine SMS mit Datenvolumen zu 80% verbraucht, obwohl ich unlimited habe. Woran liegt das?

 

Edit o2_Kathi 22.07.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Gzl2806 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Nutzt du einen echten Unlimited Vertrag oder den Unlimited on Demand? Denn letzterer hat 10 GB pro Tag und kann beliebig oft per SMS um 2 GB erweitert werden. Dieser Tarif hat auch eine Verbrauchsanzeige, die dich auf schwindendes Datenvolumen hinweist.

Grüße

Manga

6 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 21, 2025

Hallo ​@Gzl2806 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Nutzt du einen echten Unlimited Vertrag oder den Unlimited on Demand? Denn letzterer hat 10 GB pro Tag und kann beliebig oft per SMS um 2 GB erweitert werden. Dieser Tarif hat auch eine Verbrauchsanzeige, die dich auf schwindendes Datenvolumen hinweist.

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

@Gzl2806 

wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2025

O2 Mobile Unlimited on Demand 2025


bs0
Legende
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  • Legende
  • July 22, 2025

@Moderation Bitte in einen passenden Bereich verschieben.


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

@Gzl2806 

Dann hast du die Nachbuchfunktion und wirst dementsprechend über dein Tageslimit informiert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Moin ​@Gzl2806,

danke für die Nennung von deinem Tarif. Dann hast du, wie meine Kollegin Manga schon geschrieben hat, den Tarif mit täglichen 10GB zum surfen. Du kannst aber jederzeit 2GB nachbuchen - hast du das schon versucht und dir deinen Verbrauch online angeschaut? 😊