In meinem Vertrag sollen 20+6 GB Datenvolumen inklusive sein. Dies wird auch seit langem (soweit die Rechnungen online rückwirkend nachvollziehbar sind) auf der letzten Seite meiner Rechnungen unter "Informationen zu ihrem Vertrag" dokumentiert und ist vermutlich seit der letzten oder vorletzten Vertragsverlängerung dabei (bei geschätzt 1,5-Jahrzehnten als Kunde verliert man da ein bisschen die Übersicht ).
Bisher bin ich nie an die Grenzen des Datenvolumens gestoßen, da meine Internet-Nutzung am Smartphone nicht sonderlich intensiv war. Aufgrund geänderter privater Situationen ist die Nutzung mittlerweile intensiver und ich komme ich nun regelmäßig knapp über 20 GB.
Hier liegt aber nun das Problem: Laut Rechnungen habe ich ja 26GB Datenvolumen inklusive. Gedrosselt wird mein Tarif aber bereits ab 20GB. Wenn das passiert muss ich bei der Hotline Anrufen und die schalten dann zusätzliches Datenvolumen frei...aus Kulanz wie man mir mitteilte. Auf meinen Einwand, dass ich eigentlich immer noch in den Grenzen meines Inklusiv-Volumens bin wird jedoch wiederholt nicht weiter eingegangen, die Sache sei ja mit dem freigeschalteten Volumen erstmal wieder geklärt.
Meine Frage ist nun: Welche weiteren Möglichkeiten habe ich nun noch, damit die 26GB endlich auch korrekt freigeschaltet werden, wenn Anrufe bei der Hotline nicht zum gewünschten Ergebnis führt? Hoffentlich hilft ja das Forum