
Muss sagen dass ich bis jetzt sehr überzeugt und zufrieden mit O2 und dem Internet-Pack L (mit O2o online als Tarif) war.
Gestern, am 30.11, also am letzten Tag des Monats erhielt ich dann eine SMS, dass mein Datenvolumen zu 80% ausgeschöpft sei.
Hab sofort meinen Zähler (funktioniert sehr genau) kontrolliert und festgestellt dass ich einen Verbrauch von 1100MB-1400MB max. seit Beginn des Abrechnungszeitraums am 23.11 verbraucht habe.
Ich habe daraufhin von meinem Zähler den Verbrach zwischen dem 01.11 und dem 30.11 anzeigen lassen.
Dieser lag bei 3900MB ungefähr.
Dies entspräche ja dann +/- den 4000MB, also den 80%, womit die SMS begründet wäre.
Nur: mein Abrechnungszeitraum läuft erst seit dem 23.11...
Find das echt komisch.
Unter mein O2 steht "Internet Pack L: Kündbar zum 31.12.2010"
Heißt das jetzt dass mein Datenzähler unabhängig von Abrechnungszeitraum immer am 30./31. zurückgesetzt wird?
Oder sind das einfach nur die 30 Tage Kündigungsfrist??
Wäre über jede Hilfe erfreut

@O2: Es wäre doch sicher so einfach den Usern einen Einblick in den Verbrauch zu gewähren... Auch wenn dieser zB nur jeden Tag aktualisiert werden würde...
Vielen Dank
