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Datenvolumen erhöhen - Fehlermeldung

  • October 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit 5 Tagen für meinem Mobilfunkvertrag einmalig für diesen Monat 10GB Highspeed „Datensnack“ dazuzubuchen.

In der „O2 App“ erscheint folgende Fehlermeldung: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut“.

Über „Mein O2“ erscheint folgende Fehlermeldung: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Ich habe es mehrfach probiert. Immer wieder diese Fehlermeldung.

In der Hotline sagte man mir diese Woche, dass der Kundenberater es auch nicht im System buchen könnten, daher seie es wohl eine allgemeine technische Störung und ich sollte es doch am nächsten Tag nocheinmal versuchen.

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen, da ich dringend eine Aufstockung des Datenvolumens benötige.

Danke und viele Grüße!

1 Antwort

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @ und herzliches willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Welchen Tarif nutzt du denn und wann wird dir die Fehlermeldung angezeigt, bevor du die Option buchen möchtest oder danach ? Es ist so, das für die Tarife nicht alle Optionen zur Auswahl stehen und nicht buchbar sind. Einige Optionen kann dir evtl. auch nur unser O₂ Moderatoren Team buchen. Geduld, Geduld.

Info Datenoptionen und Packs

Liebe Grüße, 🎃
MariaMostrich

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