Hallo,
Ich habe heute nach einer Woche im Rechnungsmonat die SMS bekommen, dass bereits 80% meines Datenvolumens aufgebraucht sind und kurze Zeit später die zweite SMS, dass ich nun mit gedrosselter Geschwindigkeit surfe. Ich frage mich, wie das zustande kommt, da ich in der letzten Woche sicherlich nicht 300MB verbraucht habe (ich nutze im Prinzip fast nur WLAN). Ich habe auch nichts geupdatet oder ähnliches.
Kann man irgendwo genau einsehen, wann ich wie viel wofür genutzt habe? Das kommt mir doch sehr wie ein Fehler seitens o2 vor!
Liebe Grüße
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und wo bekomm ich HILFE?????????????????
susa66 schrieb:Hilfe bekommt hier nur, wessen Tastatur nicht klemmt.
und wo bekomm ich HILFE?????????????????
Nein, Scherz beiseite. Offizielle Stellungnahmen bekommst Du hier von o2_Moderatoren. Dazu brauchst Du jedoch Geduld, denn dies ist ein Forum und da kann es - wie in jedem Forum - dauern.
Soll es schneller gehen, probiere Hotline oder Chat.
Danke..grummel.. hast Du zufällig ne Nummer wo ich die rund machen kann??..
0176 88855222
089 787979400
089 787979400
Mit "rund machen" kommst Du garantiert NICHT weiter. Außerdem werden erledigte Fälle aus 2014 (!!!) von Moderatoren meist nicht mehr beachtet. Wer ein ernsthaftes Anliegen hat, sollte ein passendes Thema aufmachen und auch nicht mehrfach posten.
1. das Angebot mit 15GB ist NEU!! also warum 2014???
2. Ich habe das neue Laptop erst seit ein paar Monaten. ..
3. mit dem ServicePack hat mich O2 trotzdem abgezockt, aber egal..
4. wenn man endlich mal nen qualifizierte Antwort bekäme, müsste ich hier nicht mehr posten!!!
MFG S.Herold
2. Ich habe das neue Laptop erst seit ein paar Monaten. ..
3. mit dem ServicePack hat mich O2 trotzdem abgezockt, aber egal..
4. wenn man endlich mal nen qualifizierte Antwort bekäme, müsste ich hier nicht mehr posten!!!
MFG S.Herold
susa66 schrieb:Weil Du Dich in an ein Thema aus 2014 drangehängt hast statt selbst eines, Dein Problem betreffen, zu eröffnen.
1. das Angebot mit 15GB ist NEU!! also warum 2014???
Hallo.Ich habe angeblich mein Datenvolumen verbraucht. In der O2 app wird mir aber ein anderer Verbrauch angezeigt. Wie kann das sein?
Die App (wie auch die Online-Anzeige unter Mein o2) zeigen den Datenverbrauch zeitverzögert an. Zudem sind heute Wartungsarbeiten am System, die zusätzlich zu einer nicht aktuellen Anzeige in der App führen. Das ist bei mir heute übrigens auch so: Die Anzeige in der App ist noch von gestern.
Im Laufe des Tages werden die Wartungsarbeiten beendet sein, dann sollte auch die Anzeige wieder aktuell sein.
Im Laufe des Tages werden die Wartungsarbeiten beendet sein, dann sollte auch die Anzeige wieder aktuell sein.
Ich habe die Sms über mein verbrauchtes Datenvolumen schon am Freitag bekommen.
Es hat sich aktualisiert aber es zeigt mir immer noch nicht an, das ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe. Der Verbrauch der angezeigt wird liegt weiterhin deutlich unter der Menge die mir monatlich zu Verfügung stehen sollte.
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