Wird das monatlich verfügbare Datenvolumen zum 01. eines Monats neu aufgefrischt oder aber zum Aktivierungstermin des Vertrages? (bei mir z.b 16.)
Danke für die Antworten
Seite 1 / 1
Hallo JKreutzer,
dein Datenvolumen wird immer am ersten deines Abrechnungsmonats zurückgesetzt. Schau also am besten mal auf deine letzte Rechnung und sieh nach, welcher Abrechnungszyklus angegeben ist, z.B. vom 20.3. bis 19.4. In dem Falle würde immer am 20. eines Monats "resettet".
Gruß,
Timo
dein Datenvolumen wird immer am ersten deines Abrechnungsmonats zurückgesetzt. Schau also am besten mal auf deine letzte Rechnung und sieh nach, welcher Abrechnungszyklus angegeben ist, z.B. vom 20.3. bis 19.4. In dem Falle würde immer am 20. eines Monats "resettet".
Gruß,
Timo
Bei mir steht in der Rechnung, "07.04.2011-19.04.2011 8,8EUR"
Um nocheinmal sicher gehen zu können ( ) zum 07. eines Monats wird das Datenvolumen erneuert?
Danke
Um nocheinmal sicher gehen zu können ( ) zum 07. eines Monats wird das Datenvolumen erneuert?
Danke
Du hast den Vertrag am 07.04. abgeschlossen? Sieht nach der ersten Rechnung aus, die einen verkürzten Abrechnungszeitraum ausweist.
Dein persönlicher Abrechnungszeitraum geht immer vom 20.xx. bis zum 19. des Folgemonats.
(der 1. Abrechnungszeitraum ist immer verkürzt, deswegen steht bei dir der 07.04. (=Aktivierungsdatum))
Das Datenvolumen wird bei dir immer am 20. zurück gesetzt.
Dein persönlicher Abrechnungszeitraum geht immer vom 20.xx. bis zum 19. des Folgemonats.
(der 1. Abrechnungszeitraum ist immer verkürzt, deswegen steht bei dir der 07.04. (=Aktivierungsdatum))
Das Datenvolumen wird bei dir immer am 20. zurück gesetzt.
Der Vertrag an sich wurde erst am ca am 15. unterschrieben und verschickt, da das ganze aber über Eteleon gelaufen ist, scheint das Datum der Bestellung bei Eteleon (unverbindlich online Warenkorb ohne Unterschrift) gleichzeitig der Aktivierungstermin des Vertrages zu sein.
Das kann natürlich sein.
Der Vertrag hat dann aber offensichtlich am 07.04. begonnen.
Eine Unterschrift ist ja nicht unbedingt notwendig. Die Bestellung bei Eteleon war an sich ja schon verbindlich.
Der Vertrag hat dann aber offensichtlich am 07.04. begonnen.
Eine Unterschrift ist ja nicht unbedingt notwendig. Die Bestellung bei Eteleon war an sich ja schon verbindlich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.