Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen

  • November 28, 2023
  • 3 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo,

ich erhalte stündlich sms vonwegen mein datenvolumen sei aufgebraucht obwohl ich erst 3/140 gb verbraucht habe. Was ist das das Problem?

3 Antworten

bielo
Legende
  • November 29, 2023

Wenn die Geschwindigkeit nicht gedrosselt ist, dann ist das Problem eine fehlerhafte SMS. Dies kommt bei o2 vor, es gibt verschiedene Auslöser dafür. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 29, 2023

Hallo @Sven Hornauer,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Hast du dein Handy schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet. Das kann helfen die SMS zu stoppen.
Viele Grüße Bianca


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 29, 2023

Nicht dass es ne Pishing SMS ist… stimmt der Absender und ich hoffe, du musst dort keinen Link anklicken “um das zu vermeiden”