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Datenverbrauch nach Vertragsverlängerung zu Hoch

  • 14 November 2020
  • 1 Antwort
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Habe am 11.11. mein Vertrag verlängert. Nun verbrauche ich in kürzester Zeit mein Datenvolumen. Habe 10 GB nachgebucht, davon sind innerhalb von ca. 3-4 Std. wieder ein GB weg. Habe vorher zwei Jahre lang es nie geschafft meine 10 GB zu verbrauchen. Des weiteren zeigt am Computer der Verbrauch Manager an 14,62 GB und in der Hand App 10,62 GB. Des Weiteren steht über dem Manager: “Daten-Verbrauch zurückgesetzt

Durch Ihre Tarif- bzw. Options-Änderung steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.”. Was kann ich darunter verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Inesmaus

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Lösung von o2_Vivian 18 November 2020, 11:46

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1 Antwort

Hallo @Inesmaus,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Hat sich bei deinem Nutzungsverhalten denn nach der Vertragsverlängerung irgendetwas geändert? Weicht die Anzeige des genutzten Datenvolumens auch heute noch ab? 

Durch Ihre Tarif- bzw. Options-Änderung steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.”. Was kann ich darunter verstehen.

Den Rechnungsmonat findest du (bezeichnet als Leistungszeitraum) oben rechts auf deiner Rechnung: hierbei handelt es sich um den Zeitraum, welcher dir in der jeweiligen Rechnung berechnet wird. 

Viele Grüße

Vivian 

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