Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensperre Daektivierung

  • June 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Bayek
Besucher:in

Hallo ich komme nicht ins Internet mit meinen mobilen Daten (ich denke Datensperre)Kann mir jmd helfen? Gerne auch O2 team

Mfg

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Bayek,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Entsperrung des Datendienstes bereits vorgenommen hast. 

Sollten deinerseits weitere Fragen zum Netz auftreten, melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße

Vivian

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bist du schon einmal ins Internet mobile gekommen? Was für einen Tarif nutzt du genau?

 

Bei einer manuellen Sperrung sollte man wissen ob/wann man die Sperre eingerichtet hat.

 

Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @Bayek,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Entsperrung des Datendienstes bereits vorgenommen hast. 

Sollten deinerseits weitere Fragen zum Netz auftreten, melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße

Vivian