Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenroaming in Italien geht nicjt

  • March 30, 2024
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich befinde mich gerade in Italien und mein Internet geht nicht. Alle Balken sind voll und LTE ist aktiviert. Datenroaming ist auch aktiviert. Ich bin mit dem Netz WINDTRE verbunden aber auch mit ITIM geht mein Internet nicht. Ich hab meine SIM Karte in das Handy meiner Frau eingesteckt und da geht das Internet auch nicht. Liegt bei mir eine Sperre vor? Ist meine SIM Karte defekt?

5 Antworten

Bumer
Legende
  • March 30, 2024

Liegt bei mir eine Sperre vor? 

Frage im Chat nach. 🍀

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 31, 2024

Hallo @Fatih2502,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Kommst du wieder ins Netz oder geht es immer noch nicht? Falls es noch nicht geht, magst du mal den Provider vor Ort manuell auswählen und einen anderen probieren? Klappt es dann?

 

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2024

Hallo @Fatih2502,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Kommst du wieder ins Netz oder geht es immer noch nicht? Falls es noch nicht geht, magst du mal den Provider vor Ort manuell auswählen und einen anderen probieren? Klappt es dann?

 

Gruß,

Michi 

Hat sich erledigt. Mein Datenroaming war gesperrt. Vielen Dank.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 31, 2024

Hallo @Fatih2502,

ah alles klar, schön das es wieder funktioniert. Danke dir für die schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid. 🙂

 

Gruß,

Michi 


Bumer
Legende
  • March 31, 2024

Mein Datenroaming war gesperrt.

Der Kundenservice hat es entsperrt?