Hallo, ich befinde mich gerade in Italien und mein Internet geht nicht. Alle Balken sind voll und LTE ist aktiviert. Datenroaming ist auch aktiviert. Ich bin mit dem Netz WINDTRE verbunden aber auch mit ITIM geht mein Internet nicht. Ich hab meine SIM Karte in das Handy meiner Frau eingesteckt und da geht das Internet auch nicht. Liegt bei mir eine Sperre vor? Ist meine SIM Karte defekt?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Kommst du wieder ins Netz oder geht es immer noch nicht? Falls es noch nicht geht, magst du mal den Provider vor Ort manuell auswählen und einen anderen probieren? Klappt es dann?
Gruß,
Michi
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Kommst du wieder ins Netz oder geht es immer noch nicht? Falls es noch nicht geht, magst du mal den Provider vor Ort manuell auswählen und einen anderen probieren? Klappt es dann?
Gruß,
Michi
Hat sich erledigt. Mein Datenroaming war gesperrt. Vielen Dank.
Hallo
ah alles klar, schön das es wieder funktioniert. Danke dir für die schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid.
Gruß,
Michi
Mein Datenroaming war gesperrt.
Der Kundenservice hat es entsperrt?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.