Guten Tag,
Ich hatte am Donnerstag den 11.01.2024 ein (Datenpack o2 my Data unlimited) aktiviert.
Bis heute kann ich das packet nicht nutzen. .
Und surfe nur mit gedrosselter Geschwindigkeit.
Stand 16.01.2024
Guten Tag,
Ich hatte am Donnerstag den 11.01.2024 ein (Datenpack o2 my Data unlimited) aktiviert.
Bis heute kann ich das packet nicht nutzen. .
Und surfe nur mit gedrosselter Geschwindigkeit.
Stand 16.01.2024
hast du eine Buchungsbestätigung erhalten?
wird das Pack angezeigt?
da hier kein live Medium ist probiere den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Moin.
ja habe eine Bestätigung erhalten und es wird auch in meinen Buchungen angezeigt
Guten Morgen
Danke für deine Hilfe und Antwort, poales
Oh okay… das o2 my Data Unlimited Pack wurde scheinbar am 16.01.24 aktiv und leider noch nicht am 11.01.24, als du es gebucht hast. Jetzt kannst du es ohne Einschränkungen nutzen, richtig?
Liebe Grüße von Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.