Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenpack o2 my Data unlimited buchung

  • January 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,
Ich hatte am Donnerstag den 11.01.2024 ein (Datenpack o2 my Data unlimited) aktiviert.
Bis heute kann ich das packet nicht nutzen. .
Und surfe nur mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Stand 16.01.2024

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @Jerry1994 und willkommen in unserer Community 🙂

Danke für deine Hilfe und Antwort, poales 👍
Oh okay… das o2 my Data Unlimited Pack wurde scheinbar am 16.01.24 aktiv und leider noch nicht am 11.01.24, als du es gebucht hast. Jetzt kannst du es ohne Einschränkungen nutzen, richtig?

Liebe Grüße von Kathi

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 16, 2024

@Jerry1994 

hast du eine Buchungsbestätigung erhalten?

wird das Pack angezeigt?

da hier kein live Medium ist probiere den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2024

Moin.

ja habe eine Bestätigung erhalten und es wird auch in meinen Buchungen angezeigt 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2024

Guten Morgen @Jerry1994 und willkommen in unserer Community 🙂

Danke für deine Hilfe und Antwort, poales 👍
Oh okay… das o2 my Data Unlimited Pack wurde scheinbar am 16.01.24 aktiv und leider noch nicht am 11.01.24, als du es gebucht hast. Jetzt kannst du es ohne Einschränkungen nutzen, richtig?

Liebe Grüße von Kathi