Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datengeschenk für Silber-Kunde

  • April 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 838 Aufrufe

Habe vor ca 1-2 Wochen einen Brief von O2 erhalten, dass ich jetzt auf den Silberstatus aufgestiegen bin und deswegen hat O2 mir 60 Gb Datenvolumen geschenkt. Aber als ich auf den Link bin und meinen Code eingegeben habe, warte ich nun seit dem vergebens auf eine Bestätigungsmail und auf mein Datenvolumen... Hat jemand mit so einer ähnlichen Situation schon mal Erfahrung gemacht? Was ist nun mit den 60Gb?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Vanessa Go ,

ich habe heute eine Rückmeldung erhalten. Die 60 GB sollen bis spätestens nächste Woche zur Verfügung stehen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 25, 2019
Hallo @Vanessa Go ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich seh dazu auch nichts in deinem Datensatz. Ich erkundige mich einmal bei den Kollegen von o2 More dazu.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2019
Hallo @Vanessa Go ,

ich habe heute eine Rückmeldung erhalten. Die 60 GB sollen bis spätestens nächste Woche zur Verfügung stehen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2019
@o2_Andrea Das hört sich ja sehr gut an! Dann vielen lieben Dank, dass sie was erreicht haben!

o2_Andrea
  • Team
  • May 14, 2019
Immer gern!

  • Besucher:in
  • February 9, 2020

Ich bin auch schon lange silber Kunde und habe noch nie Datenvolumen geschenkt bekommen. Wäre es möglich mir nachträglich mein Datenvolumen kostenlos aufzustocken ? BITTE

Lg


  • Besucher:in
  • February 11, 2020

Bin seit einigen Monaten Kunde bei euch ihr hattet mir im ersten Monat Zuviel abgezogen von meinem Konto. Und ich versuche das Problem seit Monaten zu klären mir wird auch immer wieder das selbe versprochen das ich die 20€ als Gutschein bekomme aber bis jetzt immer noch nichts passiert.


o2_Flo
  • Team
  • February 14, 2020

Ich bin auch schon lange silber Kunde und habe noch nie Datenvolumen geschenkt bekommen. Wäre es möglich mir nachträglich mein Datenvolumen kostenlos aufzustocken ? BITTE

Lg


Hey @D.bassen,

einfach aufstocken können wir das Datenvolumen nicht. Hast du auch eine enetsprechende Benachrichtigung bekommen?

 

@M.örnek,

Bist du sicher, dass es sich um einen “Gutschein” handeln konnte und nicht um eine “Gutschrift”? Hast du mal deine Rechnung dazu gecheckt :)?

Viele Grüße,
Flo