Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2-Team,



Bitte deaktiviert meine Datenautomatik.



danke



mtandroid



Hallo O2-Team,



Bitte noch einmal meine Datenautomatik deaktivieren



Muss ich dies in einem anderen Thread oder auf eine andere Weise zu beantragen?



...keine Antwort seit 3 Tagen ☹️



Vielen Dank



mtandroid




Wenn es schneller gehen soll kannst du auch die Kundenbetreuung anrufen oder den Chat verwenden.



Und es sind knapp 2 Tage gewesen 😉




Ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um sofortige Deaktivierung und schriftlicher Bestätigung.




Hallo mtandroid.ma.



Bitte entschuldige die späte Antwort.



Die Hotline hat die Deaktivierung nun ja schon vorgenommen ☺️



@kaggbaer



Bei deinem Vertrag habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.



Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.



Gruß



Antje




Deine Antwort