Hallo O2-Team,
Bitte deaktiviert meine Datenautomatik.
danke
mtandroid
Seite 1 / 1
Hallo O2-Team,
Bitte noch einmal meine Datenautomatik deaktivieren
Muss ich dies in einem anderen Thread oder auf eine andere Weise zu beantragen?
...keine Antwort seit 3 Tagen
Vielen Dank
mtandroid
Bitte noch einmal meine Datenautomatik deaktivieren
Muss ich dies in einem anderen Thread oder auf eine andere Weise zu beantragen?
...keine Antwort seit 3 Tagen
Vielen Dank
mtandroid
Wenn es schneller gehen soll kannst du auch die Kundenbetreuung anrufen oder den Chat verwenden.
Und es sind knapp 2 Tage gewesen
Und es sind knapp 2 Tage gewesen
Ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um sofortige Deaktivierung und schriftlicher Bestätigung.
Hallo mtandroid.ma.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Die Hotline hat die Deaktivierung nun ja schon vorgenommen
@kaggbaer
Bei deinem Vertrag habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Die Hotline hat die Deaktivierung nun ja schon vorgenommen
Bei deinem Vertrag habe ich die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.