Guten Tag zusammen,
wäre jemand so freundlich und würde die Datenautomatik meines Neuvertrages deaktivieren?
MfG
Chantal Cafiso
Seite 1 / 1
Hallo Chantal96,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und noch per SMS bestätigt. Bitte beachte aber, dass die Änderung erst zum nächsten Rechnungslauf wirksam wird.
Dein Abrechnugnszeitraum läuft übrigens vom 08. des Monats bis 07. des Folgemonats.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und noch per SMS bestätigt. Bitte beachte aber, dass die Änderung erst zum nächsten Rechnungslauf wirksam wird.
Dein Abrechnugnszeitraum läuft übrigens vom 08. des Monats bis 07. des Folgemonats.
Gruß,
Carina
Super, vielen Dank!
Ich habe zwar keine Bestätigungs-Sms bekommen aber ich gehe davon aus, dass die Datenautomatik wirklich deaktiviert ist?
Hallo Chantal96,
die Deaktivierung ist definitiv eingetragen.
Lieben Gruß,
Chantal
die Deaktivierung ist definitiv eingetragen.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo o2-Carina,
wärst du vielleicht so nett und würdest meine Datenautomatik auch deaktivieren?
Ich habe es schon zum dritten Mal bei der Hotline versucht und war schon bei einem o2/Base-Laden, wo der Mitarbeiter auch nur versuchen konnte, jemanden bei der Hotline zu erwischen - ohne Erfolg.
Es wäre wirklich super, wenn du für mich die Datenautomatik deaktivieren könntest und ich eine Bestätigungs-SMS kriegen könnte. Ich hoffe, du kannst mir helfen..
Liebe Grüße
Ruthi
wärst du vielleicht so nett und würdest meine Datenautomatik auch deaktivieren?
Ich habe es schon zum dritten Mal bei der Hotline versucht und war schon bei einem o2/Base-Laden, wo der Mitarbeiter auch nur versuchen konnte, jemanden bei der Hotline zu erwischen - ohne Erfolg.
Es wäre wirklich super, wenn du für mich die Datenautomatik deaktivieren könntest und ich eine Bestätigungs-SMS kriegen könnte. Ich hoffe, du kannst mir helfen..
Liebe Grüße
Ruthi
Hallo Ruthi,
ist erledigt
Lieben Gruß,
Chantal
ist erledigt
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo
Könntest du meine Datenautomatik auch deaktivieren bitte ?
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Büsra
Könntest du meine Datenautomatik auch deaktivieren bitte ?
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Büsra
Hallo Büsra,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Da die Anfrage abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden.
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Da die Anfrage abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.