Hallo, ich habe seit dem 23 Oktober Schwierigkeiten beim surfen, L boost flexible,, schon 2 Wochen nahezu kein Internet in der Wohnung, erst nach 22uhr geht's wieder besser oder ich muss aus der Wohnung raus und habe mich ständig beschwert und immer wieder SMS bekommen die um Geduld und Verständnis bitten,, wie viele Wochen muss ich noch warten? Ich bin am kaiserdamm 14057 und jedes Mal wenn ich auf o2 Störung Webseite gehe behauptet das System es funktioniere einwandfrei was gar nicht stimmt
Hallo, ich habe seit dem 23 Oktober Schwierigkeiten beim surfen, L boost flexible,, schon 2 Wochen nahezu kein Internet in der Wohnung, erst nach 22uhr geht's wieder besser oder ich muss aus der Wohnung raus und habe mich ständig beschwert und immer wieder SMS bekommen die um Geduld und Verständnis bitten,, wie viele Wochen muss ich noch warten? Ich bin am kaiserdamm 14057 und jedes Mal wenn ich auf o2 Störung Webseite gehe behauptet das System es funktioniere einwandfrei was gar nicht stimmt
hi, also mir gibt der Netzcheck folgende Meldung.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Ergebnis für: kaiserdamm 14057
-
-
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
-
Es ist sogar noch ein 3G Netz vorhanden.
Wann die Basisstation wieder geht,
kann ich dir auch nicht sagen.
mfg
Hallo
das du über die aktuelle Netzsituation nicht glücklich bist, kann ich gut verstehen. Gerne habe ich in dem Bereich die Netzversorgung geprüft. Aktuell ist in dem Bereich mit Einschränkungen zu rechnen. Unsere Techniker sind aber bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Hello
o2 home spot ist in der hofanger str, 81735 München sehr langsam. Es steht, dass die Basisstation in der Nähe betroffen ist. Könnten Sie dies bitte auch überprüfen.
Danke,
Wilson
Hallo
laut Livecheck laufen in dieser Umgebung gerade Wartungsarbeiten, die bis Freitag(abend) abgeschlossen sein sollen. Vermutlich ist das einfach nur der LTE oder 5G Ausbau.
Was dir vielleicht helfen kann, wäre den Homespot mal direkt ans Fenster zu stellen. Das führt oft zu einer etwas höheren Datenrate.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du durch das Verstellen den Routers eine bessere Geschwindigkeit erreichen können?
Gruß, Marco
Geduld hab ich seit dem 23 Oktober, es sind fast zwei Monate,, es bewegt sich nichts
Danke Jedenfalls für die Antwort
Die Station “Hochfellnstraße 13, 81671 München” hat einen 5G Ausbau bekommen, und läuft wieder.
Und am “Kaiserdamm, 14057 Berlin” ist mir persönlich jetzt keine Station aufgefallen, die hier nicht laufen würde. Um welches Smartphone, LTE Router, Datengerät,… geht es bei dir?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.