Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Sim nur noch NAT3 statt NAT2

  • November 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

G

Lösung von o2_Kurt

Hallo @RobZie1701 ,

 

die Einwahl erfolgt nun wieder über den APN netpublic, vorher war dies nicht immer der Fall.

Dies wird vermutlich an einem Fehler in unserem Netzwerk liegen.

 

Ich hoffe, dass es nun wieder klappt wie es soll. Falls nicht, melde dich gerne wieder hier damit wir ggf. einen Reset testen oder eine Störungsmeldung erstellen können.

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @RobZie1701 ,

 

die Einwahl erfolgt nun wieder über den APN netpublic, vorher war dies nicht immer der Fall.

Dies wird vermutlich an einem Fehler in unserem Netzwerk liegen.

 

Ich hoffe, dass es nun wieder klappt wie es soll. Falls nicht, melde dich gerne wieder hier damit wir ggf. einen Reset testen oder eine Störungsmeldung erstellen können.

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,
Kurt