Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datacard aktivierung

  • February 15, 2024
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo o2 Community,

ich habe bereits schom am 11.02.  meinen Datacard aktiviert, dennoch bisher kein empfang. Kann jmnd mir weiterhelfen?

Mfg

 

Edit o2_Sven 15.02.2024/10:06: Thema von Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste verschoben

Lösung von o2_Sven

Hallo @Edi1989 ,

bei der Datenkarte sieht eigentlich so weit alles in Ordnung aus. Ich sehe auch dass du hierzu noch einmal Kontakt zu uns hattest. Läuft die Karte jetzt oder hast du weiterhin keinen Empfang bei dieser?

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 15, 2024

Hallo @Edi1989 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es hier um eine Datenkarte die du zu einem bestehenden Tarif dazugebucht hast oder einen komplett eigenständigen Datenvertrag? Wenn es eine zusätzliche Karte ist, bei der “Hauptkarte” funktioniert aber so weit alles mit dem Empfang?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2024

Ich habe die Datacard zu einem Mobile o2 boost Tarif kostenlos dazugebucht da ich anspruch bis 7 karte habe. Die Hauptkarte funktioniert tadellos, aber die datacard mit endnummer 6537 nicht!

mfg


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 18, 2024

Hallo @Edi1989 ,

bei der Datenkarte sieht eigentlich so weit alles in Ordnung aus. Ich sehe auch dass du hierzu noch einmal Kontakt zu uns hattest. Läuft die Karte jetzt oder hast du weiterhin keinen Empfang bei dieser?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Hallo Sven,

Die Datenkarte funktioniert endlich wieder. Es war wirklich die einstellungen für mobile internet fehlend. Nach dem ich sie bekommen habe, sofort installiert und jetzt läuft wieder. Vielen dank für die Hilfe.

Mfg

Edi


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2024

Hi @Edi1989,

vielen Dank für deine Rückmeldung und auch für die Info, woran es am Ende gelegen hat. 🙂

VG
Dennis