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Gelöst

das netz 14979 trebbin

  • September 27, 2019
  • 12 Antworten
  • 454 Aufrufe

Hallo seid 8 Monaten habe ich nun den Vertrag und seid acht Monaten kein Netz jedes Mal meldet Mann das und jedes Mal nah zwei Tagen kommt die sms nah intensiver Überprüfung stellen wir fest das alles mit dem Netz in Ordnung ist opwohl im Live Netz steht eine Basisstation ist ausgefallen liebes o2 Team was soll die verepellei ??

Lösung von bielo

Eine Überlastung wird idR nicht als Störung aufgefasst. Daher halt die SMS, dass alles in Ordnung ist.

Ohne Ausbau wird das wahrscheinlich nichts.

12 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2019
Eine Überlastung wird idR nicht als Störung aufgefasst. Daher halt die SMS, dass alles in Ordnung ist.

Ohne Ausbau wird das wahrscheinlich nichts.

  • Autor
  • September 27, 2019
dann muss o2 nicht den Leuten das nicht anbieten oder in dieser Region was tun und wo o2 mir sagte das da und da die lte Station ist bin ich dahin gefahren und da steht nix

  • Autor
  • September 27, 2019
Das proplem ist das telefonica nicht ehrlich ist da werden mitarbeiter an die Hotline gesetzt die von nix eine Ahnung haben warum ging es vor telefonica den mit o2 in trebbin auch

  • Autor
  • September 27, 2019
So und blödsin und das schon 8 Monate ja

Sächsin
Legende
  • September 27, 2019
Wo macht das Netz denn nun genau Probleme?
In 14979 oder in Trebbin?

o2_Juliane
  • Team
  • October 1, 2019
Hallo @Tarzan1970,

ich habe mal für dich nachgesehen.
Aktuell ist dort an einer Station eine Einschränkung zu sehen. Um was es sich bei dieser Störung genau handelt oder wann eine Entstörung geplant ist, kann ich leider nicht einsehen.
Du kannst natürlich bei unserem LiveCheck die Entstörungsbenachrichtigungen abonnieren, um da auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielleicht haben @Droggelbecher oder @tommiFFM eine Idee?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • October 1, 2019
Ist nee Frechheit die Störung ist nun schon 8 Monate werde meine Konsequenz draus ziehen

o2_Juliane
  • Team
  • October 1, 2019
Hallo @Tarzan1970,

ich kann deinen Ärger durchaus verstehen.
Ich würde dir gerne mehr sagen können, kann es aber leider nicht. Die Störung ist bekannt und wird von der Technik bearbeitet, nur wann eine Entstörung stattfindet, kann ich dir leider nicht sagen.

Hast du das Problem nur an einem bestimmten Ort oder an mehreren?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • October 1, 2019
Das proplem ist das es keine Techniker vor Ort gibt das ist doch o2 nicht seid gestern bekannt erst wollte Mann 6 Monate die Station neu aufbauen dann ist ständig nur Störung das beste ist weg von o2 bin es echt leid die Ausreden von euch zu hören

o2_Juliane
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @Tarzan1970,

es tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Wenn du magst, versuch noch mal wie es aussieht, wenn du die automatische Netzauswahl beim mobilen Netz ausstellst und dich nur ins 3G oder 4G Netz einwählst, ohne dass das Handy die Möglichkeit hat, zwischen den beiden Netzen hin und her zu springen.

Damit sich das Handy einmal neu ins Netz einwählen kann, schalte einmal das Handy für einige Sekunden aus und dann wieder an. Wie ist es dann?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • October 2, 2019
Nein o2 sollte einfach mal ehrlich sein das ihr das nicht halten könnt wie gesagt habe echt so langsam von o2 die Nase voll

o2_Juliane
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @Tarzan1970,

wie ich schon sagte, habe ich leider keine Einsicht in die Bearbeitung und Aufhebung der Netzeinschränkungen.
Es tut mir Leid, dass ich dir da keine zufriedenstellendere Antwort geben kann.

Viele Grüße
Juliane