Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das mobile Internet funktioniert nicht

  • January 24, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, seit Mittwochabend haben meine Familie und ich fast keinen Internetanschluss mehr.

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Kira Dzenzerska,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es an deiner Adresse zu Problemen mit dem Mobilfunk-Empfang kommt. Wie wirkt sich das genau aus, ist die Geschwindigkeit langsam, gibt es Verbindungsabbrüche? Betrifft es das 5G oder auch das LTE-Netz?

Hast du schon einmal in unserem Live-Check geprüft, ob dort eine Störung gemeldet ist?

Falls nicht, kannst du dort auch direkt eine Störungsmeldung für deine Rufnummern aufgeben.

Viele Grüße

Giulia