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Gelöst

Danke an das Team von O2

  • November 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 338 Aufrufe

matrix3937
Legende
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Ein freundliches Hallo,

 

ich muss dem O2 Team ein großes Lob aussprechen. Ich bin schon ein “Oldi” (lange bei O2). Am Montag habe ich den Tarif O2 Data Spot bestellt. Heute lag die SIM im Briefkasten und alles funktioniert so, wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Deshalb Danke an das O2-Team.

LG
Dieter

 

PS: Ist wie immer alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Macht weiter so.

Lösung von matrix3937

@o2_Tatjana 

 

Jo, konnte den Tarif bereits testen. An meiner Anschrift funktioniert er am besten mit dem Router H112-370. Bei der Fritz Box 6820 V2 schwächelt die Verbindung etwas. Ist aber egal. Oft wird die erreichbare Datenrate beanstandet. Dazu muss man aber sagen, das es abhängig davon ist, wieviele gerade in der Funkzelle unterwegs sind. Beschwere mich also nicht, sondern finde es Klasse.

 

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hallo @matrix3937

schön mal wieder von dir zu hören und vielen Dank für die Blumen. :bouquet:

Ich leite deine lieben Worte auf jeden Fall an unser Team weiter. :blue_heart:

Hast du deinen neuen Tarif schon getestet?

Viele Grüße, Tatjana


matrix3937
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • Lösung
  • November 22, 2019

@o2_Tatjana 

 

Jo, konnte den Tarif bereits testen. An meiner Anschrift funktioniert er am besten mit dem Router H112-370. Bei der Fritz Box 6820 V2 schwächelt die Verbindung etwas. Ist aber egal. Oft wird die erreichbare Datenrate beanstandet. Dazu muss man aber sagen, das es abhängig davon ist, wieviele gerade in der Funkzelle unterwegs sind. Beschwere mich also nicht, sondern finde es Klasse.

 


o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hey @matrix3937

danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

Wenn du magst, können wir uns das aber trotzdem noch mal genauer anschauen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana