Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Code für Händler?

  • June 28, 2017
  • 6 Antworten
  • 2802 Aufrufe

Leah1996
Besucher:in
Hallo, 

ich hab heute eine SMS vom "Service" bekommen.

Liebe 

Lieber o2-Kunde, unsere Händler können nur mit Ihrer Zustimmung auf Ihre Daten zugreifen. Bitte nennen Sie Ihrem Händler den folgenden Code: 2***** Falls Sie diesen Vorgang nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Viele Grüße Ihr o2 Team.

Was kann denn hier vorgefallen sein? Will jemand meine Daten? Soll ich sofort beim Kundenservice anrufen oder einfach ignorieren? 

Liebe Grüße

Leah 

Lösung von Frechnuss

Ich würde es einfach ignorieren, kann ja nix passieren. ☺️

6 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 28, 2017
Moin,

der Code wird aus Sicherheitsgründen generiert wenn du im Shop etwas ändern lassen willst, dann wird er dir per SMS zugesandt, der Shop-Mitarbeiter muss ihn im System eingeben und kann erst dann die Änderungen vornehmen.

Falls du nicht in einem o2-Shop warst tippe ich darauf, dass es bei einem anderen Kunden zum Zahlendreher kam. ☺️

Grüße, Katja


Leah1996
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2017
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. 

Also brauch ich nicht extra irgendwo anrufen und kann es einfach ignorieren? ☺️

Liebe Grüße

Leah


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • June 28, 2017
Ich würde es einfach ignorieren, kann ja nix passieren. ☺️


  • Stammgast
  • February 20, 2021

Ich bekomme diese Nachricht mittlerweile täglich. Das nervt ganz schön. Immer ich war in keinem Shop.


Klaus_VoIP
Legende
  • February 20, 2021

Dann setze die absendende Nr. auf die Sperrliste. Ist die einfachste Methode. 

Anrufen dauert länger. :wink:   

wenden Sie sich bitte an den Kundenservice

 


o2_Katy
  • March 1, 2021

Hallo @BerlinDennis,

da hat @Klaus_VoIP eine gute Idee gehabt.

Hast du das mal versucht?

 

Viele Grüße Katy:baby_chick: