Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 4
Morgen,
Bei mir das selbe in grün.
Bitte dringend um Klärung.
Bei mir das selbe in grün.
Bitte dringend um Klärung.
Hier ebenfalls, OnePlus 5, Android 8.1.0, "SIM nicht einfach gerichtet"
Laut Facebook ist ab heute eine Änderung bei O2. Etliche Werbespots auf deren Seite. ich bin mal gespannt wann das massensterben der SIM Karten behoben ist.
Ich habe seit heute Nacht das selbe Problem. Samsung Galaxy S8.
Bei meiner Freundin funktioniert es noch, allerdings besitzt sie ein IPhone
Bei meiner Freundin funktioniert es noch, allerdings besitzt sie ein IPhone
Oh, eben erst gemerkt dass das hier ja brandaktuell und nicht schon älter ist. Eben aufgewacht und selbes Problem mit dem S7.
Dann liegt das Problem ja scheinbar woanders, das ist schon mal beruhigend. :D
Bitte auch um Hilfe, sofern es da keine massentaugliche Lösung gibt.
Dann liegt das Problem ja scheinbar woanders, das ist schon mal beruhigend. :D
Bitte auch um Hilfe, sofern es da keine massentaugliche Lösung gibt.
Hallo, bei kommt seit heute morgen auch die gleiche Fehlermeldung beim Samsung S8+ .
Die Meldung ist soeben bei mir verschwunden, hatte es aber gerade auch.
Bei mir das gleiche und bei meiner Frau. Was da los O2 wir sind auf die Handys angewiesen!
Bei mir auch tot. Galaxy S7
Bei mir steht ebenfalls Sim nicht eingerichtet.Samsung s6.Ich bitte um schnellstmögliche Klärung!!!!Bin beruflich drauf angewiesen
Und es geht weiter......bei mir der selbe Fehler
Hallo habe das selbe Problem seit ca 20 min ist oben im benachrichtungsfeld die Nachricht ... sim nicht eingerichtet.... mit einem kleinen warndreieck und 2 grossen M .......Habe auch kein netzt habe die karte samt o2 vertrag schon das 3te Jahr besitze das galaxy s7
Bei mir genau das gleiche Problem, 'sim nicht eingerichtet' hab ein s8+
Guten Morgen,
ich glaube ich brauche nicht zu schreiben was mein Problem gerade ist ...
Zuhause war noch alles ok, eben auf der Arbeit angekommen: SIM nicht eingerichtet und wie die Meisten hier, hab ich auch schon einen Neustart gemacht.
Handy: Galaxy S7
ich glaube ich brauche nicht zu schreiben was mein Problem gerade ist ...
Zuhause war noch alles ok, eben auf der Arbeit angekommen: SIM nicht eingerichtet und wie die Meisten hier, hab ich auch schon einen Neustart gemacht.
Handy: Galaxy S7
Sollte es bei euch immer noch nicht gehen, startet einmal einer Smartphone neu, bei mir ist es jetzt weg und alles geht!
Genau das selbe Problem seid ca 30 min
Alles probiert.
S9+
Alles probiert.
S9+
Habe das gleiche Problem.
Galaxy S7
Galaxy S7
Selbes Problem mit Galaxy S8
Guten Morgen! Dasselbe Problem ist bei mir auch. "SIM nicht eingerichtet". Ich bin auf das Handy angewiesen, muss telefonieren in einer Stunde! Bitte um Hilfe!
Galaxy S7
Galaxy S7
Habe ich gerade gemacht, hat sich nichts geändert.
Guten Morgen,
ich hab ebenfalls das gleiche Problem, Galaxy Note 8....
"SIM nicht eingerichtet"erscheint, nur W-LAN funktioniert und einwählen in ein Netz ist unmöglich.
Sehr schön 😞
ich hab ebenfalls das gleiche Problem, Galaxy Note 8....
"SIM nicht eingerichtet"erscheint, nur W-LAN funktioniert und einwählen in ein Netz ist unmöglich.
Sehr schön 😞
Auch bei mir tritt dieses Problem seit heut morgen auf. Ich bitte um dringende Klärung!!!
Seite 2 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.