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Warum O2
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Bei mir ist seit über einer Woche das Kundenkonto aufgrund eines Systemfehlers ihrerseits blockiert.

 

Es fing damit an, das wohl mein my Data unlimited Paket durch die Hotline doppelt eingebucht wurde. Ich bin seitdem natürlich gedrosselt und kann weder mein neues Datenvolumen nutzen, noch lassen sich Sim Karten aktivieren.

Ein bestehendes Service Ticket beim Level 2 Support wegen des Problems wird scheinbar nicht bearbeitet.

Ich erhalte keine Rückmeldung und werde als Geschäftskunde ständig mit der Privatkundenhotline verbunden und dort durch ganz Osteuropa weiterverbunden. Der Gipfel ist jedes Mal das mir ein zusätzlicher Vertrag angeboten wird anstatt das technische Problem zu lösen.

Ebenso ist auf meiner Rechnung das Paket doppelt abgerechnet, was natürlich nicht sein kann.

Bisher gibt der ganze Service von O2 In der Sache ein sehr schlechtes Bild ab, mein nächster Schritt nach Fristsetzung zur Behebung des Problems wird nach über 10 Jahren als Kunde die fristlose Kündigung sein.

Hallo @npcapital,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn durch einen Systemfehler bei uns deine mobilen Daten nun schon bereits so lange lahmgelegt sind.

Hat die Buchung des Gratis Datenvolumens von 200GB auf deine Rufnummer durch die Kolleg:innen letzte Woche ebenfalls nicht funktioniert?

Viele Grüße,

Gerrit


Nein, es hatte gar nichts mehr funktioniert. 

Seit Samstag geht es wieder. Nach und nach hat das Systen auch die SIM-Karten aktiviert. 

Jetzt muss nur noch die doppelte Berechnung des unlimited Pakets revidiert werden. 


Hallo @npcapital,

das ist gut, dass soweit alles läuft. Ich habe die Guthabenbuchung zur Erstattung des doppelt berechneten Unlimited Data wieder auf den weg gebracht. Kolleg:innen hatten sie erstellten, die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung hatten jedoch noch ein Nachfrage, diese konnte ich ihnen nun beantworten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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