Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blackberry - Surfen funktioniert nicht mehr



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/research-in-motion/rim-blackberry-stoerung-20420750.bild.html

Hallo,

 

bei mir geht auch schon seit einigen Tagen nichts mehr, Browser, WiFi, E-Mail push nur mehr ab und an... 

Was soll ich jetzt konkret machen, irgendwelche Servicebücher löschen? Bei mir sind keine doppelten Einträge vorhanden?

 

Hilfe, Hilfe...

 

Viele Grüße!

Hi unisegel und alle anderen Blackberry-Nutzer,

 

es handelt sich um eine weltweite Störung der Blackberry-Server, und alle Nutzer des Blackberry Internet Service (BIS) sind betroffen. RIM arbeitet an der Beseitigung der Störung, die nichts mit dem Serviceprovider zu tun hat, egal welcher es auch sein möge.

 

Informationen hierrüber gibt es auf Blackberry oder auf vielen Newsseiten im Web, die sich mit der mobilen Netzwelt befassen. Wir hoffen alle, dass die Störung schnellstmöglich behoben wird.

 

Liebe Grüße,

 

Peter


Der Blackberrybrowser funtkioniert immer noch nicht. Hier hat o2 immer noch keine Lösung bieten können. Die Kunden hier mit der bereits gelösten RIM-Problematik hinzuhalten ist nicht hinnehmbar.

Benutzerebene 7
Hallo horst 237,

 

zu dem damaligen Zeitpunkt handelte es sich tatsächlich um eine bekannte, weltweite Einschränkung der Blackberry Service Dienste.

 

Da du momentan den Blackberry Browser nicht nutzen kannst, versuche doch einmal, dir die diesbezüglichen Service Bücher zu zusenden. Zusätzlich kann ich dir einen Akku Pull empfehlen, d.H. einfach im laufenden Betrieb den Akku ziehen. Sollten diese Vorgänge keinen Erfolg erziehlen, nenne mir doch deine PLZ in der du dich aufhältst, sodass ich für dich eine Standort Überprüfung vornehmen kann.

 

Gruß Marc