Hallo Leute,
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe ein Blackberry und hatte die ganze Zeit die Blackberry Option --> alles klasse Internet funktionierte ohne Probleme.
Seit ein paar Tagen hab ich nun meinen Vertrag umgestellt auf O2 Blue M. Der freundliche Kundenberater hat mir gesagt, dass ich nun die Blackberry Option nicht mehr brauche.
Leider weigert sich mein Handy seit diesem Zeitpunkt eine Internetverbindung aufzubauen, obwohl o2-de und edge angezeigt wird.
Nur wenn mein Handy sich mit einem Wlan verbindet findet eine Verbindung zum Blackberry Internet Service statt und oh Wunder alles funktioniert :-(
Kann mir jemand helfen, bin daruf angewiesen dass mein Handy Internet kann auch ohne Wlan
Liebe Grüße
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Hallo Knuffeljani,
schön, dass du dich im o2 Forum angemeldet hast!
Dem Kollegen ist da leider ein Fehler unterlaufen. Das tut mir leid. Du brauchst die Blackberry-Option weiterhin auch beim o2 Blue M.
Am schnellsten wird die Sache erledigt sein, wenn du einfach nochmal kurz bei uns anrufst oder http://o2,de/kontakt; dann buchen wir die Option wieder für dich.
Gruß,
Timo
schön, dass du dich im o2 Forum angemeldet hast!
Dem Kollegen ist da leider ein Fehler unterlaufen. Das tut mir leid. Du brauchst die Blackberry-Option weiterhin auch beim o2 Blue M.
Am schnellsten wird die Sache erledigt sein, wenn du einfach nochmal kurz bei uns anrufst oder http://o2,de/kontakt; dann buchen wir die Option wieder für dich.
Gruß,
Timo
Hi,
wie viel kostet die Blackberry - Option?
Gruß
wie viel kostet die Blackberry - Option?
Gruß
Hi elchari,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Die Blackberry Option kostet 5,00 Euro monatlich und hat eine Laufzeit von 24 Monate.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Die Blackberry Option kostet 5,00 Euro monatlich und hat eine Laufzeit von 24 Monate.
Gruß,
Marc
Ist bei mir genau das Gleiche passiert!
Ist bestimmt nicht der ertse und nicht der letzte Fall !
Vorhin war die Blackberry-Option kostenlos für mich, und beim Tarifwechsel wurde die einfach ausgeschaltet. Ohne mich darüber zu informieren.
Ich habe schon mal mit euch telefonisch kontakt aufgenommen und die Lösung wäre, dass ich die BlackBerry-Option zusätzlich, für 5€ monatlich buchen muss! ja, klasse! :robotmad:
Aber beim Vertragabschließung, wurde mir Tarif O2-blue ALL IN- M herzlich empfohlen, angeblich sollte zu mir super passen, und es wurde garantiert, dass es keine weiter Kosten dazu kommen ! "All in" heißt lediglich alles inklusive!
Obwohl ich mit meiner BlackBerry im Shop war, und die Handy vorgezeigt habe, hat mir die Beraterin nicht gesagt, dass um die 500 MB zu nutzen, ich noch ZUSÄTZLICH für 24 Monate die Blackberry-Option BUCHEN und BEZAHLEN MUSS !!!! und das solange wie der Vertrag läuft, also 24 Monate lang!
und wenn ich nach 6 monaten eine andere handy kaufe? werde ich weiterhin die blöde 5€ für das blöde blackberry bezahlen müssen ! Blödsinn!
Das hätte die Beraterin im o2-Shop wissen müssen! Das finde ich ganz unfair !
Jetzt muss ich für eine Tarif mit 0,5 GB Internet bezahlen obwohl ich das Internet gar nicht benutzen kann! Und das schlimmste ist, dass ich diese BlackBerry bei euch gekauft habe und 2 jahre lang sie rückgezahlt habe.
ich bin sehr, sehr enttäuscht !
hätte ich die Tarif bloß nicht ändern sollen und den vertrag nicht verlängern...
Ist bestimmt nicht der ertse und nicht der letzte Fall !
Vorhin war die Blackberry-Option kostenlos für mich, und beim Tarifwechsel wurde die einfach ausgeschaltet. Ohne mich darüber zu informieren.
Ich habe schon mal mit euch telefonisch kontakt aufgenommen und die Lösung wäre, dass ich die BlackBerry-Option zusätzlich, für 5€ monatlich buchen muss! ja, klasse! :robotmad:
Aber beim Vertragabschließung, wurde mir Tarif O2-blue ALL IN- M herzlich empfohlen, angeblich sollte zu mir super passen, und es wurde garantiert, dass es keine weiter Kosten dazu kommen ! "All in" heißt lediglich alles inklusive!
Obwohl ich mit meiner BlackBerry im Shop war, und die Handy vorgezeigt habe, hat mir die Beraterin nicht gesagt, dass um die 500 MB zu nutzen, ich noch ZUSÄTZLICH für 24 Monate die Blackberry-Option BUCHEN und BEZAHLEN MUSS !!!! und das solange wie der Vertrag läuft, also 24 Monate lang!
und wenn ich nach 6 monaten eine andere handy kaufe? werde ich weiterhin die blöde 5€ für das blöde blackberry bezahlen müssen ! Blödsinn!
Das hätte die Beraterin im o2-Shop wissen müssen! Das finde ich ganz unfair !
Jetzt muss ich für eine Tarif mit 0,5 GB Internet bezahlen obwohl ich das Internet gar nicht benutzen kann! Und das schlimmste ist, dass ich diese BlackBerry bei euch gekauft habe und 2 jahre lang sie rückgezahlt habe.
ich bin sehr, sehr enttäuscht !
hätte ich die Tarif bloß nicht ändern sollen und den vertrag nicht verlängern...
Hi studentin123,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Dass du bei dem Kauf nicht auf die benötigte Blackberry-Option hingewiesen wurdest, ist natürlich nicht sehr toll :frowning
Dennoch ist es korrekt, dass dieser Dienst bei allen Blackberrys (bis auf das Blackberry Z 10) benötigt wird. Dies ist bei der Blackberry Nutzung notwendig, da du anhand dieser Option erst die Zugriffe auf dessen Server bekommst. Beachte aber auch, dass diese Option gewisse Vorteile (Sicherheit, Blackberry-Dienste) mit sich bringt.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Dass du bei dem Kauf nicht auf die benötigte Blackberry-Option hingewiesen wurdest, ist natürlich nicht sehr toll :frowning
Dennoch ist es korrekt, dass dieser Dienst bei allen Blackberrys (bis auf das Blackberry Z 10) benötigt wird. Dies ist bei der Blackberry Nutzung notwendig, da du anhand dieser Option erst die Zugriffe auf dessen Server bekommst. Beachte aber auch, dass diese Option gewisse Vorteile (Sicherheit, Blackberry-Dienste) mit sich bringt.
Gruß,
Marc
Guten Tag
Ich habe ein Problem mit dem Internet.
Warum auch immer komme ich plötzlich nicht mehr in die BB-World. Ich habe den Vertrag vor 2 Monaten verlängert und vorher kein Problem gehabt.
Das Problem ist ein Deutschland kurz aufgetreten, als ich ein neues BB gerät angemacht habe, bevor ich es synchronisiert habe. Danach war alles gut.
Nun bin ich im Urlaub und habe Datendienste und Roaming ausgestellt, aber WiFi an und kriege nichts geladen. Die Fehlermeldung ist, dass ich keine Verbindung zu drahtlosen Netzwerken hätte, was aber nicht der Fall ist. Also die selbe Fehlermeldung wie in D.
Was kann ich machen?
LG
Ich habe ein Problem mit dem Internet.
Warum auch immer komme ich plötzlich nicht mehr in die BB-World. Ich habe den Vertrag vor 2 Monaten verlängert und vorher kein Problem gehabt.
Das Problem ist ein Deutschland kurz aufgetreten, als ich ein neues BB gerät angemacht habe, bevor ich es synchronisiert habe. Danach war alles gut.
Nun bin ich im Urlaub und habe Datendienste und Roaming ausgestellt, aber WiFi an und kriege nichts geladen. Die Fehlermeldung ist, dass ich keine Verbindung zu drahtlosen Netzwerken hätte, was aber nicht der Fall ist. Also die selbe Fehlermeldung wie in D.
Was kann ich machen?
LG
Hi Schmikos,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Über den Browser lässt sich aber noch eine Datenverbindung aufbauen? Weißt du ob die Blackberry Option auch weiterhin besteht?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Über den Browser lässt sich aber noch eine Datenverbindung aufbauen? Weißt du ob die Blackberry Option auch weiterhin besteht?
Gruß,
Marc
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
also laut der Seite hier zahle ich noch die 5 Euro.
Und auch der Browser geht nicht. Ich habe hier in den USA auch ein anderes BB und deshalb wollte ich alles neu installieren, komme aber nirgends rein, obwohl das Wlan an is.
LG
danke für die schnelle Antwort.
also laut der Seite hier zahle ich noch die 5 Euro.
Und auch der Browser geht nicht. Ich habe hier in den USA auch ein anderes BB und deshalb wollte ich alles neu installieren, komme aber nirgends rein, obwohl das Wlan an is.
LG
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