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Warum O2
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Hi,

mein Unlimited Free Max läuft Ende des Jahres aus, bisher hat mich das 24,99 (rabattiert von eigentlich 49,99) im Monat gekostet.

 

Wenn ich es richtig verstehe kostet derselbe Tarif mittlerweile 59,99 (unrabattiert).

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum mir im Onlineportal hier kein vernünftiges Angebot angezeigt wird - ich hätte mindestens mal denselben rabattierten Preis erwartet, aber 59,99 ist mehr als doppelt so teuer und nicht akzeptabel (vor allem nicht für Bestandskunden).

Bin am überlegen ob ich nicht gleich zu Starlink wechseln soll, der Funkmast in meiner Nähe liefert gerade mal 40MBit und ist meist ausgelastet:(

 

Könnt ihr mir bitte ein Angebot in mein Postfach/Kundenportal legen?

 

Danke und Viele Grüße!

ich glaube,ich kriege seeehr gutes Angebot 


Hallo,

ja, wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Bitte Geduld.

LG


Hallo @aslan20 , 

danke dir für deine Antwort. 

Bei deinem Vertrag mit der Rufnummer 585 soll es der o2 Free Unlimited Max werden, wünschst du noch ein Angebot für eine weitere Rufnummer?

Wünschst du auch ein Handy dazu? Wenn ja, nenne uns gerne das Modell, den gewünschten Speicher und die Farbe.

 

Liebe Grüße🌸

Manuela

 


Ja muß erst mal nur diese Rufnummer sein,ohne Handy 
 

m.f.g Atilla 


Hallo @aslan20 ,

im Augenblick können wir leider Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig laufen. Wir hoffen aber, dass es bald wieder geht.

Benötigst du weiterhin noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


Nein danke,ich warte so  schnell auf Angebote 

m.f.g Atilla 


Hallo @aslan20 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @aslan20 ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, nur leider klappt es noch nicht mit dem Versand der Landingpages. 
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Ja ein Angebot warte ich immer noch,ich habe gedacht ihr habt mich vergessen,

m.f.g Atilla 


Hallo @aslan20 ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Wie gesagt, nein, wir haben dich nicht vergessen. 😉

Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir, 
bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo @aslan20 ,

so, nun ist es endlich soweit. 😊

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses kannst du dir in Ruhe anschauen, es ist 8 Tage gültig. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @aslan20 ,

so, nun ist es endlich soweit. 😊

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses kannst du dir in Ruhe anschauen, es ist 8 Tage gültig. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo die gleiche Angebot habe ich weil ich Partner Karte habe,ich habe gedacht machen sie jetzt ein besonderes Angebot,das für mich kein Angebot 


Hallo @aslan20 ,

wie ich sehe, hast du bereits vor ein paar Tagen ein Angebot für den unlimited Max Tarif, 
per Email, erhalten. 

Wenn dir das Angebot so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 
Ein besseres Angebot können wir hier dazu auch auch nicht machen. 😊

Liebe Grüße Maria


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