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Hi,

mein Unlimited Free Max läuft Ende des Jahres aus, bisher hat mich das 24,99 (rabattiert von eigentlich 49,99) im Monat gekostet.

 

Wenn ich es richtig verstehe kostet derselbe Tarif mittlerweile 59,99 (unrabattiert).

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum mir im Onlineportal hier kein vernünftiges Angebot angezeigt wird - ich hätte mindestens mal denselben rabattierten Preis erwartet, aber 59,99 ist mehr als doppelt so teuer und nicht akzeptabel (vor allem nicht für Bestandskunden).

Bin am überlegen ob ich nicht gleich zu Starlink wechseln soll, der Funkmast in meiner Nähe liefert gerade mal 40MBit und ist meist ausgelastet:(

 

Könnt ihr mir bitte ein Angebot in mein Postfach/Kundenportal legen?

 

Danke und Viele Grüße!

@pnut1234 

wie nennt sich dein Rabatt? Hast du über Priority bestellt oder einen Kombirabatt beim o2 Unlimited Max?

Dann kannst du es einfach weiterlaufen lassen, der Rabatt bleibt nach Ablauf deiner Mindestlaufzeit erhalten.

VG der Waldi 


Danke Waldi für die schnelle Antwort,

 

habe damals über die telefonische Bestellhotline abgeschlossen, es ist sicherlich kein Kombirabatt, im Portal steht dazu unter “Tarifdetails” folgendes:

O2 Discounts

24 Monate 25,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 14.01.2023


 

 

Es gibt 4 Möglichkeiten: 

 

1. Unlimited Max weiterlaufen lassen und ab 24.1.23 49,99€ bezahlen... 

 

2. Unlimited Max vorzeitig verlängern, dann geht's aber automatisch in den Unlimited Max für 59,99€ 

 

3. Bis November warten, und wenn dann kein vernünftiges Angebot kommt (immer mal in meino2 schauen), kündigen und ein neues mit "Kündigungsstatus einholen... Auch dann gibt's nur den aktuellen Unlimited Max für regulär 59,99€ ... 

Vergessen:

4. Neuvertrag...

.

 

 


Danke Dir!

 

Option 1 war mir nicht so bewusst, hätte vermutet O2 fährt den dann mit 59,99 weiter;)

 

Option 3: werde ich mal beobachten, bzw. ich bin mal gespannt ob hier jemand von O2 direkt gleich mal ein vernünftiges Angebot hinlegen kann.

 

Viele Grüße!


@pnut1234 

kündige doch sofort. https://info.o2online.de/kuendigung/
Dann werden Angebote gleich auf die Kündigung angepasst sein.

VG Waldemar


Richtig, der Max wird mir zum Beispiel mit einer Verlängerung für 39,99 Euro angezeigt. Das scheint die Grenze bei Verlängerungen zu sein.


Hallo O2 team,

 

könnt ihr hierzu bitte kurz Stellung nehmen bzw. mir ein Angebot einstellen?

Im Portal wird mir mittlerweile ein Rabatt von 15EUR (Preis wäre dann 44,99/Monat) angeboten, ich finde es aber nach wir vor zu hoch und sehe nicht ein, dass ich als Bestandskunde nun fast das Doppelte (bisher 24,99/Monat) zahlen soll.

 

Danke euch & Viele Grüße!


Hallo,

du hast doch schon viele Hinweise erhalten, was du machen kannst. Antworten seitens der O₂ Moderation dauern mehrere Tage. Nachfragen verzögern es weiter.

LG


Hallo @pnut1234,

wir schauen uns das gerne mal an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Wir senden dir das Angebot per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wenn ich es hier richtig lese, möchtest du bei deinem aktuellen Tarif bleiben? Möchtest du ein neues Handy? Wenn ja, welches Modell soll es sein und welche Farbe soll es haben? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.😊

Viele Grüße Bianca


Danke @o2_Bianca !

 

  • ja, die eMail Adresse ist korrekt hinterlegt
  • ja, ich möchte beim selben Tarif (unlimitiertes Volumen, unlimitierte Geschwindigkeit) bleiben
  • nein, kein neues Handy gewünscht

Danke & Viele Grüße!


Hallo @pnut1234 ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot zuu deinem aktuellen Tarif geschickt. Passt das so?

Das ist der alte Tarif, wie du ihn aktuell nutzt, du hast also nicht die maximalen 500 MBit/s wie bei der neuen Version (falls du die überhaupt erreichen würdest), dafür ist er günstiger.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Danke @o2_Andrea für das Angebot!

 

Ich habe es eben angenommen, es scheint auch, als ob der aktuell noch bis Ende des Jahre laufende Vertrag (der bisherige eben) dadurch ersetzte wurde.

Zwei Fragen sind jedoch jetzt entstanden:

  • Der neue Vertrag startet bereits ab dem 12.9.. -> er ersetzt den bisherigen Vertrag und ich bezahle jetzt nicht bis Ende des Jahres zwei Verträge parallel, korrekt?
  • im O2-Portal steht zu dem neuen Vertrag “24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 14.01.2023”, im Produktinfoblatt allerdings korrekterweise “...bis zum 11.9.24”. → könnt ihr das im Portal bitte korrigieren?

Danke schonmal & Viele Grüße!


Hallo,

zu 1. nein du bezahlst nur den verlängerten Vertrag

zu 2. warte bitte die Umstellung bis morgen ab. Es wird erst über Nacht aktualisiert.

LG


Hallo,

im Produktinformationsblatt stehen keine Rabatte drin. Diese werden im Portal automatisch geändert. Du zahlst auch nicht doppelt. Meines Wissens nach kann man den neuen unlimited max bei einer Verlängerung für 39,99 Euro bekommen, das ist der günstigste Preis wenn man eine Karte hat.


Hallo,

@o2_Andrea konnte hier anscheinend ein Angebot für den Free Unlimited Max (2020) erstellen.

LG


Hallo @pnut1234 ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 😉

Natürlich zahlst du nicht doppelt, da der alte Vertrag durch die Verlängerung ersetzt wird.

Die Rabatte sollten im Portal automatisch entsprechend angepasst werden. Sie laufen bei uns immer über 24 Monate.

Falls noch Fragen oder Probleme auftauchen sollten, melde dich gern wieder.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @pnut1234 ,

ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob die Umstellung reibungslos geklappt hat und du zufrieden mit deinem neuen (alten) Tarif bist.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. steht bestimmt auch für dich etwas interessantes.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,ich möchte auch ein Angebot?


Hallo,

@aslan20 

LG


ich habe ein Vertrag das benutzt mein Tochter,ich selber auch ein 120 gb als Partner Karte,mich interessiert unlimitierte Max Vertrag,ich bin schon laaaange Kunde bei o2.


Hallo @aslan20,

vielen Dank für die Informationen. Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interesiserst. Eine Info fehlt uns aber noch um tätig zu werden. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


Hallo @aslan20,

vielen Dank für die Informationen. Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interesiserst. Eine Info fehlt uns aber noch um tätig zu werden. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca

Ja 


Hallo @aslan20 ,

du hast ja bereits mehrere Verträge bei uns, bitte nenne mir die letzten drei Ziffern der jeweiligen Rufnummer der Verträge, die du verlängern möchtest. Bei einem soll es ein Unlimited Max werden, wieviel Datenvolumen sollen beim anderen Tarif genutzt werden.

Viele Grüße,

Andrea


585


Unlimitierte max 


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