Hallo,
wegen einer nicht bezahlten Rechnung wurden meine Mobilen Daten gesprerrt.
Diese ist inzwischen schon lange ( seit ca. 1 Woche ) beglichen, aber die Mobilen Daten funktionieren immer noch nicht.
Und in “Mein O2” unter Rechnungen stehen die bereits bezahlten Rechnungen auch noch als Offen da.
Ich bitte um Pberprüfung und um Freischaltung.
Danke.
Lg Julia
Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.
Hallo @JuliaAmrum ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich befürchte, das ist etwas schief gelaufen mit der Überweisung. Hast du eventuell eine falsche Kundennummer im Verwendungszweck angegeben ?
Ich kann es leider hier in der Community nicht aufklären.
Bitte mache es so, wie @bielo es vorgeschlagen hat und rufe direkt die Rechnungsabteilung an.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig