Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte IPv6 als Bestandskunde aktivieren

  • July 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Bitte IPv6 als Bestandskunde aktivieren.

Danke und Grüße 

Norbert

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @NobyS 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Einstellung kannst du in deinem Mobilfunkgerät selbst aktivieren (aktuell verfügbar für Android Geräte) Versuch mal diesen Pfad:

Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > o2 Internet > APN-Roaming-Protokoll > IPv4/ IPv6 (muss aktiviert sein)

Von unserer Seite aus können wir keine Umstellung vornehmen. Bedauere.

Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 8, 2021

Hallo @NobyS 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Einstellung kannst du in deinem Mobilfunkgerät selbst aktivieren (aktuell verfügbar für Android Geräte) Versuch mal diesen Pfad:

Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > o2 Internet > APN-Roaming-Protokoll > IPv4/ IPv6 (muss aktiviert sein)

Von unserer Seite aus können wir keine Umstellung vornehmen. Bedauere.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

alles klar.Vielen Dank die Info.


o2_Manga
  • July 20, 2021

Gern @NobyS :slight_smile:

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße