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Ich fragte letzte Woche via Chat an und mir wurde gegen 49,XX € eine öffentliche IPv4 zugesagt - umgehend und unmittelbar … einfach mal nichts passiert :lying_face:

Heute hing ich ca. 3 Stunden bei 14 Kollegen von euch in der Warteschlange - dabei brach 3 mal die Verbindung in eurem Netz ab :sneezing_face: . Weil das sogar öfters ist, als ich es von eurem Netz gewohnt bin, vermute ich, dass eure Kollegen einfach irgendwann aufgaben und aus peinlicher Berührung auflegten :imp: .

Das heißt, ich musste vier Mal durch eure Anmeldeschleife, Aufzeichnung zustimmen, Telefonnummer durchsagen, Telefonnummer wiederholen, Kundennummer durchsagen, Kundennummer wiederholen, Datenschutzerklärung anhören .. und dann ein weiterer ahnungsloser Kollege :tired_face:  .. unzählige Weiterleitungen :weary: .. mehrmals zurück zu den gleichen Spezialisten, die dann feststellen, dass die Kollegen von o2 mobil tech erst um 8 Uhr anfangen :sleeping: 

Einer konnte dann wirklich feststellen, dass letzte Woche einfach keine öffentliche IPv4 zugewiesen wurde :astonished:  .. aber er könne sie nicht aktivieren :cry: . Die nächste Kollegin wollte das Thema nun wirklich lösen können :astonished:  .. ach nein, kann sie doch nicht :cry: , aber sie kümmert sich persönlich darum und will mir gleich eine SMS schicken, nachdem die öffentliche IPv4 eingerichtet ist :astonished: .. Pustekuchen, nichts mehr von ihr gehört :sob: .

Warum schult ihr eure Leute denn nicht ordentlich :thinking: ? Das waren 15 unnütze Kollegen und nun ein weiterer Kunde, der stinkesauer ist :rage: .

ICH WILL JETZT ENDLICH EINE ÖFFENTLICHE IPv4!!!!!!!!!!!!!!! :triumph:

Mit sinnlosen Ausrufezeichen geht es bestimmt nicht schneller!(!!!!!!!!!!!)

Wenn es dringend ist, morgen im Chat nochmal fragen, ansonsten kann die Moderation die IP für dich bestellen. Dauert aber mehrere Tage.


Danke für diesen sinnlosen Beitrag!!!!!!! .. noch eine/r, der/die nicht helfen kann, aber mitmachen will ..


Dann bist du hier falsch!(!!!!!)

Vielleicht informierst du dich was ein Diskussionsforum ist.


Wenn Du schneller wollen, Hotline anrufen!!!!!!!!!!!!!


Leute, was los mit euch, konzentriert euch doch auf die Themen, bei denen ihr helfen könnt.

@bs0: aber schon ein Diskussionsforum zum Problemlösen oder nur für Leute, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen?

@schluej: Du lesen oben - Hotline nichts können!!!!!!!!


Dir schon klar das APN ändern?


@schluej: danke, das ist zielorientierter Hinweis - aber den hatte ich schon auf dem Radar

 

Hotline konnte heute morgen helfen - die 21. Kontaktperson. Dafür musste ich mich heute lediglich weitere vier mal in die Warteschleife einwählen.

Bei Kandidat 18 war ich schon ganz nah dran - er meinte, er könne mir helfen aber nur gegen die 4-Stellungen Kunden-PIN - ihm reichten als einzigem nicht Telefonnummer, Kundennummer und Geburtsdatum. Wo bin ich da gelandet?


Hallo @Bitte verbessert euren Service . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Freut mich sehr, dass man dir in der Hotline weiterhelfen konnte. 

Da uns Datenschutz sehr wichtig ist, musst du dich immer Verifizieren. Für einige Prozesse ist es nur mit der Kundenkennzahl möglich. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

In unseren o2 News wirst du immer über Neuigkeiten informiert und bist somit immer auf dem neusten Stand. Aktuell wählen wir den Testbericht des Jahres 2021. Mache gerne mit :blush: → Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2021

Beachte dabei bitte stehts unsere Forum- Regeln

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


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