Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen

  • March 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Ich hab eine Rechnung von 43€ letzte Woche nicht bezahlt was passiert da jetzt

Wird meine karte gesperrt oder wird es zur nächsten Rechnung dazu gerechnet?

Lösung von Anonymous

Nein. Rechne überdies mit Mahnung(en), ggfs. auch mit Schufa-Einträgen und damit, dass (zumindest) das mobile Internet gesperrt wird.

3 Antworten

  • Lösung
  • March 17, 2020

Nein. Rechne überdies mit Mahnung(en), ggfs. auch mit Schufa-Einträgen und damit, dass (zumindest) das mobile Internet gesperrt wird.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 17, 2020

Du bekommst eine Zahlungsaufforderung innerhalb 3 Tagen zu zahlen, am 3 Tag abends werden mobile Daten gesperrt, telefonieren geht noch. Dann kommt eine Mahnung usw. Abwarten auf nächste Rechnung ist unklug.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 19, 2020

Hallo @Nicokh20 ,

 

der aktuelle Rechnungsbetrag wird dann auf der nächsten Rechnung mit auftauchen, aber nicht mehr automatisch eingezogen, d.h. er müsste überwiesen werden. Eine Barzahlung im o2 Shop ist derzeit leider nicht möglich.

Um die mobile Sperre zu vermeiden, die @Denner angesprochen hat, ist eine frühzeitige Überweisung aber nötig. Falls der Betrag gerade schwierig zu bezahlen ist, melde dich gerne einmal bei den Kollegen damit wir zusammen eine Lösung finden können. 

Bei Rückfragen, einfach fragen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi