Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung kommt nicht an

  • January 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen

Am Donnerstag bestellte ich ein Handy mit Vertrag und zum Zeitpunkt des Kaufs habe ich sofortige Lieferung, dh zwei Tage, um die Bestellung zu Hause erhalten sollte am Samstag zu Hause sein schließlich nicht ankommen und kommt nicht heute Montag Ich möchte wissen, was passiert ist und warum es so lange dauert, um anzukommen.

Herzlichen Dank!

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 30, 2023

Aufgrund Inventur war von Donnerstag bis einschließlich heute Versandpause. 

 

https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=608638&fid=17


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 30, 2023

Aufgrund Inventur war von Donnerstag bis einschließlich heute Versandpause. 

 

https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=608638&fid=17

Oh, ok. Danke sehr.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 1, 2023

Hallo @elianasc ,

schön, dass du dich für ein Handy von uns entschieden hast. 
Korrekt, es ist zu einer Versandpause gekommen, jetzt werden die Bestellungen aber 
nach und nach bearbeitet und rausgeschickt. 

Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine Email mit der Sendungsnummer
zur weiteren Nachverfolgung.

Liebe Grüße Maria