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Gelöst

Bestellung einer Multi-Sim scheitert.

  • September 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

mmarkie1980
Besucher:in

Am Ende des Bestellvorgangs zu einer weiteren Multi-Sim, nach klicken des “Jetzt verbindlich bestellen”-Buttons, erscheint folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Dies betrifft sowohl die App, als auch das Online-Portal im Browser.

Wie komme ich auf anderem Weg an eine Sim-Karte?

LG MK

Lösung von o2_Dennis

Hallo @mmarkie1980,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Konntest du inzwischen online eine neue SIM-Karte anfordern oder alternativ eine solche über die Kollegen der Hotline bzw. eines Shops erhalten?

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hallo @mmarkie1980,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Konntest du inzwischen online eine neue SIM-Karte anfordern oder alternativ eine solche über die Kollegen der Hotline bzw. eines Shops erhalten?

VG
Dennis


mmarkie1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ja, über die Hotline ging es problemlos und schnell. Vielen Dank:)


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 11, 2021

Das klingt gut. Danke für die Info. :slight_smile:

VG
Dennis