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Warum O2
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Hallo,

ich bin Neukunde und habe am Freitag einen Vertrag abgeschlossen (Unlimited Max + iPhone 13 Pro Max 128GB), die Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich erhalten.

Jedoch kann ich den Bestellstatus nicht einsehen, da immer folgender Fehler auftritt:

“Diese Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung”

Die angegebenen Daten sind auch korrekt, also sollte es daran nicht scheitern.

Hallo,

nutzt du diesen Link? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


Jap, da kommt bei mir dann immer die Fehlermeldung.


Hallo,

bist du eingeloggt?

LG


Hallo,

bist du eingeloggt?

LG

Nein, da ich Neukunde bin kann ich mich nicht registrieren und habe daher keinen Account. Nur den Forum Account.


Hallo,

du darfst auch nicht mit dem Community Login eingeloggt sein.

LG


Hallo,

du darfst auch nicht mit dem Community Login eingeloggt sein.

LG

Habs soeben ausgeloggt probiert, leider selbe Fehlermeldung.

Anderer Browser ebenfalls nicht, Inkognito-Tabs auch nicht.


Das Problem besteht immernoch. Durch den o2cando Twitter Account konnte ich erfahren das Neukunden die noch auf Ihre SIM-Karte warten garnicht darauf Zugang haben da sie keinen mein o2 Account erstellen können…

Jedoch möchte ich wissen was der Stand meiner Bestellung ist, meine Auftragsnummer ist WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert!


Hallo,

richtig, einen funktionierenden Account kannst du erst nach Vertragsaktivierung erstellen. Rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Hallo @wolma00 willkommen on Board unserer Community 💙
Hat sich in der Zwischenzeit etwas am Bestellstatus geändert? Hast du Neuigkeiten bezüglich deiner Bestellung?
Vielen Dank an Vilureef für deinen Support hier im Thread.

LG
Michael


@wolma00 leider hast du dich nicht mehr gemeldet.
Können wir davon ausgehen, dass du deine Bestellung erhalten hast? 
Es wäre klasse, wenn du uns kurz berichtest, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Sollte dein Anliegen gelöst sein, markiere doch bitte deinen Thread als gelöst. 💙

Wenn du magst, kannst du dein neues Handy gerne in unserem Test und Preview Bereich einmal vorstellen. 

LG
Michael


@wolma00 leider hast du dich nicht mehr gemeldet.
Können wir davon ausgehen, dass du deine Bestellung erhalten hast? 
Es wäre klasse, wenn du uns kurz berichtest, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Sollte dein Anliegen gelöst sein, markiere doch bitte deinen Thread als gelöst. 💙

Wenn du magst, kannst du dein neues Handy gerne in unserem Test und Preview Bereich einmal vorstellen. 

LG
Michael

Mein Thread ist schon seit mehreren Tagen als “gelöst” markiert.

Meine Bestellung kam nach mehr als einer Woche an (anstatt mit den geworbenen 2-3 Tagen).

Mein 5G in meinem Ort ist langsamer als LTE, obwohl laut o2 hier Netzabdeckung ist, in einer anderen Stadt funktioniert 5G einwandfrei mit 500Mbit/s. Der Netzservice konnte trotz “intensiver” Bemühungen die Beeinträchtigung (obwohl im Live-Check garkeine eingetragen ist??) nicht lösen und meldet sich wenn es was neues gibt, und so wie ich das hier aus den Forum entnehmen kann wird das womöglich erst in ein paar Monaten sein. Traurig.

Dies ist wohl mein Erstes und Letztes mal bei o2, wenn das immernoch so bleibt.


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