Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsmail


Liebes O2-Team,

Könntet ihr mir bitte eine neue E-Mail mit dem Link um meine Email zu bestätigen? 

Ich habe gerade einen Internet-Auftrag mit euch gemacht. Die Nummer lautet: xxx.

Vielen Dank 

Edit by o2_Andrea: Auftragsnummer entfernt - Datenschutz

icon

Lösung von Vilureef 28 September 2022, 22:31

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

du kannst deine Email Adresse erst nach Schaltung bestätigen. Um welche Technologie handelt es sich bei dir?

LG

Hallo,

es geht um Kabel Internet. Ich habe den folgenden link per Email erhalten, es funktioniert aber nicht. 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/dsl-registrieren-mit-iban-oder-pkk/5739-7726-9489

 

Vielen Dank,

Paul

Hallo,

du kannst einen Login mit einer Vertragsknüpfung, erst nach Schaltung registrieren. Erst dann kannst du die Emailadresse bestätigen. Du nutzt aktuell nur einen Interessenten Login womit es nicht funktionieren wird.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Phoster ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du da bist! 💨

Wie @Vilureef es bereits richtig geschrieben hat, kannst du den Login für Mein o2 erst nach der Aktivierung deines Anschlusses freischalten. Der vorläufige Login funktioniert meist leider nicht so gut und du musst dich hinterher noch einmal registrieren.

Alle wichtigen Informationen zu deinem Vertrag erhältst du von uns auch per Email und SMS.

Viele Grüße,

Andrea

Liebes O2-Team,

heute ist meinen Anschluss aktiviert worden, aber den link zu Email Registrierung funktioniert immer noch nicht. Darüber hinaus, habe ich keine Kundennummer von euch bekommen. Ich möchte bitte die statische IPv4 freischalten lassen, aber ohne Kundennummer geht es nicht. 
 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

LG,

Paul 

Hallo,

nach Erhalt der Freischalt Email, bitte dort deine Festnetznummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG

@Phoster o2 Kabel gibt's nur mit DS Lite.

Liebes O2- Community,

ich habe versucht meinen Festnetznummer zu registrieren und sie scheint unbekannte zu sein . Ich habe alle Variationen getestet (mit Vorwahl, ohne, etc.) und es hat leider nicht geklappt.

könntet ihr mir bitte dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Paul

Hallo,

dann ist die Freischaltung noch nicht durch alle Systeme gelaufen.

LG

Hallo @Phoster, ich habe das gern geprüft und jetzt sieht alles gut aus.

Vielleicht hast du es mittlerweile schon probiert. Falls nicht, jetzt sollte es klappen. 😀

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort