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Gelöst

Beschwerde Vertragsaktivierung

  • October 7, 2021
  • 12 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

ich heiße Anastasia R., mein Vertrag mit o2 wurde über den Mediamarkt am 1.4.21 abgeschlossen. Vertragsbeginn sollte Sep. 21 sein.

Es ist ihnen trotz etlicher Telefonate mit ihrer Hotline bzw. Serviceabt. Bis dato nicht möglich gewesen einen aktive Festnetzverbindung herzustellen. Ein bedauerliches Bild von A bis Z !!!

Statt einer Unterstützung und Abhilfe müssen wir uns jedes Mal den xxxxxxxxxxxx überflüssigen Text anhören, außerdem Mitarbeiter, die angeben behilflich zu sein und trotzdem nichts bewirken.

Eine Beschwerdemöglichkeit ist bei ihnen offensichtlich auch nicht eingerichtet… mir ist nach alledem klar warum…

Damit endlich eine Festnetzverbindung, für die ich bereits bezahle, zustande kommt, hier meine Kundennummer: 6xxxxxx44 Festnetznummer: 0xxxxxxxx200

Anastasia R.xxx

 

edit o2:Solveig: pers. Daten editiert und Schimpfwort

Lösung von o2_Solveig

Hallo @marder1 ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, falls wir noch helfen können.

Den Zugang zu @o2_Support habe ich wieder deaktiviert. Bisher war keine Nachricht von dir eingegangen.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 

12 Antworten

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • October 7, 2021

@marder1 

 

Guten Morgen.  Bitte editiere mal Deinen persönlichen Angabe, Kundennummer und Telefonnummer und mache die unleserlich. Dieses ist ein öffentliches Forum und kann von jedem eingesehen werden. Du möchtest doch sicherlich nicht, das Deine Daten mißbraucht werden?


  • October 7, 2021

Hallo,

ich heiße Anastasia R., mein Vertrag mit o2 wurde über den Mediamarkt am 1.4.21 abgeschlossen. Vertragsbeginn sollte Sep. 21 sein.

Es ist ihnen trotz etlicher Telefonate mit ihrer Hotline bzw. Serviceabt. Bis dato nicht möglich gewesen einen aktive Festnetzverbindung herzustellen. Ein bedauerliches Bild von A bis Z !!!

Statt einer Unterstützung und Abhilfe müssen wir uns jedes Mal den xxxxxxxxxxxx überflüssigen Text anhören, außerdem Mitarbeiter, die angeben behilflich zu sein und trotzdem nichts bewirken.

Eine Beschwerdemöglichkeit ist bei ihnen offensichtlich auch nicht eingerichtet… mir ist nach alledem klar warum…

Damit endlich eine Festnetzverbindung, für die ich bereits bezahle, zustande kommt, hier meine Kundennummer: 6xxxxxx44 Festnetznummer: 0xxxxxxxx200

Anastasia R.xxx

 

edit o2:Solveig: pers. Daten editiert und Schimpfwort

@marder1 

für Beschwerden wende dich bitte schriftlich an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @marder1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schade, dass du dich ärgerst. Bitte halte dich jedoch in unserer Community bei deiner Ausdrucksweise an unsere Netiquette.

Vielen Dank :hibiscus:

Leider hast du in deinenm Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine persönliche Kundenkennzahl und noch einmal die Kundennummer.

Dann sehe ich gerne nach, wie der Stand ist.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Wo mit habe ich es bei euch zu tun ??? Ich wünsche eine “individuelle” Antwort, und nicht so scheiß ...


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Und Abhilfe meines Problems… 


bielo
Legende
  • October 7, 2021

Warum immer so aggressiv? Hier hat dir doch keiner was getan. 

 

Selbst o2 hat dir Hilfe angeboten. Wie sollen sie dir eine individuelle Antwort ohne deine Daten geben? Ist die PM raus?


  • October 7, 2021

Wo mit habe ich es bei euch zu tun ??? Ich wünsche eine “individuelle” Antwort, und nicht so scheiß ...

warum schreibst du dann weltweit öffentlich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum?

und nicht im O2 Chat oder nutzt den Kundenservice?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Weil der Zugang auf diese Seite offensichtlich erschwert ist. Habe ich bereits mitgeteilt. 


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • October 7, 2021

Weil der Zugang auf diese Seite offensichtlich erschwert ist. Habe ich bereits mitgeteilt. 

Hallo @marder1 

Du hast sicherlich Unterlagen erhalten, oder?  Da müsste Die Kundennummer drin stehen :)

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2021

Hallo @marder1 ,

du erhälst eine individuelle Antwort von mir, wenn ich mir deine Daten ansehen konnte.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht über @o2_Support 

Gruß, Solveig


  • October 9, 2021

Weil der Zugang auf diese Seite offensichtlich erschwert ist. Habe ich bereits mitgeteilt. 

Hallo @marder1 

Du hast sicherlich Unterlagen erhalten, oder?  Da müsste Die Kundennummer drin stehen :)

 

@VierDx 

die Rufnummer und Kundennummer war im Eröffnungsbeitrag schon weltweit öffentlich.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2021

Hallo @marder1 ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, falls wir noch helfen können.

Den Zugang zu @o2_Support habe ich wieder deaktiviert. Bisher war keine Nachricht von dir eingegangen.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig