Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • October 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Seit 4 tagen habe ich kein Internet zu Hause, Gestern habe ich mit O2 telefoniert. Nach 40 Minuten warten, die Mitarbeiterin hat ein Störung ticket geöffnet und sie war sehr unhöflich bei mir und die Anruf auflegen.

Das ist die achte mal ohne Internet zu Hause. 

 

1 Antwort

o2_Marco
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo Eyad Akak,

 

willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Entschuldigung, dass es so lange gebraucht hat, bis du eine Antwort bekommen hast. 

Eigentlich ist die Community recht schnell mit dem Antworten.

Ich hoffe, dass sich dein Anliegen inzwischen gelöst hat und du wieder ins Internet kommst.

Du kannst selber jeder Zeit im Portal nach dem verfügbaren Netz schauen und auch im Live-Check prüfen ob Störungen bekannt sind oder auch Störungen melden.

Wenn du noch ein Anliegen dazu hast, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Gruß, Marco