Sehr geehrtes o2 Team,
ich wollte gerade meine o2 more Vorteile nutzen und Beschleunigung auf LTE-Tempo aktivieren.
Leider ist mein Alttarif o2 o mit Surf Paket M noch nicht kompatibel.
Wann wird dies der Fall sein?
Auf Ihrer Internetseite steht folgendes:
Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung
Mit freundlichen Grüßen
A. Schlier
Seite 5 / 9
Super Christian, vielen Dank für die Info
Grüße Stefan
Grüße Stefan
Guten Tag,
habe Silberstatus und den "O2 Blue Select online" und möchte gerne das kostenlose LTE Upgrade in Anspruch nehmen.
Leider steht hier "Leider steht für Ihren Tarif das kostenlose LTE-Upgrade noch nicht zur Verfügung."
Bis wann kann man hier mit einer Lösung rechnen?
Danke und Gruß
habe Silberstatus und den "O2 Blue Select online" und möchte gerne das kostenlose LTE Upgrade in Anspruch nehmen.
Leider steht hier "Leider steht für Ihren Tarif das kostenlose LTE-Upgrade noch nicht zur Verfügung."
Bis wann kann man hier mit einer Lösung rechnen?
Danke und Gruß
Hallo DonTob,
dein Tarif ist mit der kostenlosen LTE-Option kompatibel. Hast du denn eine E-Mail mit einem Gutscheincode erhalten?
Gruß,
Carina
dein Tarif ist mit der kostenlosen LTE-Option kompatibel. Hast du denn eine E-Mail mit einem Gutscheincode erhalten?
Gruß,
Carina
Ich habe 2 Silberverträge mit je 1 LTE Gutscheinen. Wie kann ich den Gutschein von Vertrag B auf eine Nummer im Vertrag A nutzen? Vertrag B ist ein Handy ohne LTE?
Ich habe einen o2 Select Profi VIP (10/10) im Genion mit Multisim und Partnerkarte, kann ich da in absehbarer Zeit auch LTE nutzen?
Beste Grüße
Ich habe einen o2 Select Profi VIP (10/10) im Genion mit Multisim und Partnerkarte, kann ich da in absehbarer Zeit auch LTE nutzen?
Beste Grüße
Hi,
auch ich habe das Problem mit dem LTE Upgrade. Habe den Gutscheincode erhalten, funktionierte aber damals nicht. Heute wollte ich es wieder versuchen, nun steht da, dass es für mich so etwas nicht gibt. Was kann ich nun machen?
Gruß
Benny
auch ich habe das Problem mit dem LTE Upgrade. Habe den Gutscheincode erhalten, funktionierte aber damals nicht. Heute wollte ich es wieder versuchen, nun steht da, dass es für mich so etwas nicht gibt. Was kann ich nun machen?
Gruß
Benny
@o2_Carina
Danke, hat geklappt
Danke, hat geklappt
Hallo Denner,
bitte nenne uns die letzen drei Ziffern deiner Rufnummer, auf der du die kostenlose LTE-Option wünschst. Dann schauen wir da gerne mal für dich nach.
@Maverick10240 Die kostenlose LTE-Opton wird in der Nacht zu Morgen für dich gebucht. Bitte starte dazu morgen noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
bitte nenne uns die letzen drei Ziffern deiner Rufnummer, auf der du die kostenlose LTE-Option wünschst. Dann schauen wir da gerne mal für dich nach.
@Maverick10240 Die kostenlose LTE-Opton wird in der Nacht zu Morgen für dich gebucht. Bitte starte dazu morgen noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
Nein, ich habe noch keinen Gutscheincode per Mail erhalten.
Ich habe nur eine SMS bekommen, mit den Heinweis, dass ich Silberstatus habe.
Können sie mir einen Gutscheincode zuschicken.
Danke.
Ich habe nur eine SMS bekommen, mit den Heinweis, dass ich Silberstatus habe.
Können sie mir einen Gutscheincode zuschicken.
Danke.
Bei mir funktioniert das ganze auch nicht. bekomme auch diese Fehlermeldung.
Danke, ich habe eine PN gesandt.
Lg, Denner
Lg, Denner
Sehe gerade Du bist wohl die "Nachtschicht"?!
Die LTE sollte auf die 0287 gebucht werden, das ist ein Blue Tarif und der andere Gutschein auf die 5256, wobei das ein Select Tarif ist und noch in der Liste als noch nicht berechtigt geführt wird.
Vielen Dank, Denner
Die LTE sollte auf die 0287 gebucht werden, das ist ein Blue Tarif und der andere Gutschein auf die 5256, wobei das ein Select Tarif ist und noch in der Liste als noch nicht berechtigt geführt wird.
Vielen Dank, Denner
Hallo DonTob,
den Versand des Gutscheincodes können wir leider nicht aktiv veranlassen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
@mcoli Ich habe Dir die LTE Option zu morgen gebucht.
Die 5256 ist, wie Du richtig schreibst, derzeit leider noch nicht LTE berechtigt.
Gruß
Christian
den Versand des Gutscheincodes können wir leider nicht aktiv veranlassen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
@mcoli Ich habe Dir die LTE Option zu morgen gebucht.
Die 5256 ist, wie Du richtig schreibst, derzeit leider noch nicht LTE berechtigt.
Gruß
Christian
Hallo,
habe gestern meinen Vertrag verlängert und von O2 Blue Select 300MB auf den O2 Blue Select Online (500MB) umgestellt. Der freundliche Herr von der Service-Hotline, sagte mir, daß ich das kostenlose LTE-Pack aus dem O2More-Vorteilsprogramm dann nach der Freischaltung online aktivieren kann. Ich bekomme aber die Meldung:
„Leider steht für Ihren Tarif das kostenlose LTE-Upgrade noch nicht zur Verfügung.“
Aus diesem Forum entnehme ich aber, daß es anscheinend doch möglich ist.
Ich wäre dankbar, wenn man das für mich einrichten könnte. Die letzten 3 Stellen meiner Rufnummer sind: 495
Viele Grüße
Claudio
habe gestern meinen Vertrag verlängert und von O2 Blue Select 300MB auf den O2 Blue Select Online (500MB) umgestellt. Der freundliche Herr von der Service-Hotline, sagte mir, daß ich das kostenlose LTE-Pack aus dem O2More-Vorteilsprogramm dann nach der Freischaltung online aktivieren kann. Ich bekomme aber die Meldung:
„Leider steht für Ihren Tarif das kostenlose LTE-Upgrade noch nicht zur Verfügung.“
Aus diesem Forum entnehme ich aber, daß es anscheinend doch möglich ist.
Ich wäre dankbar, wenn man das für mich einrichten könnte. Die letzten 3 Stellen meiner Rufnummer sind: 495
Viele Grüße
Claudio
Hallo cm-cologne,
wie Du richtig schreibst, steht das kostenfreie LTE-Upgrade für Deinen aktuellen Tarif derzeit leider noch nicht zur Verfügung.
Auch wir können im Augenblick leider keine Buchung durchführen.
Gruß
Christian
wie Du richtig schreibst, steht das kostenfreie LTE-Upgrade für Deinen aktuellen Tarif derzeit leider noch nicht zur Verfügung.
Auch wir können im Augenblick leider keine Buchung durchführen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
geht das generell nicht oder nur gerade bei mir nicht? Bei Rene87 z.B. und anderen hat es doch auch funktioniert, wie ich in diesem Forum gelesen habe.
Gruß Claudio
geht das generell nicht oder nur gerade bei mir nicht? Bei Rene87 z.B. und anderen hat es doch auch funktioniert, wie ich in diesem Forum gelesen habe.
Gruß Claudio
Hallo cm-cologne,
es kommt dabei ganz auf das Aktivierungsdatum des Tarifes an, ob das Buchen der kostenlosen LTE-Option möglich ist oder nicht. In deinem Fall ist es leider nicht möglich.
Gruß,
Carina
es kommt dabei ganz auf das Aktivierungsdatum des Tarifes an, ob das Buchen der kostenlosen LTE-Option möglich ist oder nicht. In deinem Fall ist es leider nicht möglich.
Gruß,
Carina
Liebe Mods,
vielen Dank, ich habe heute für beide Nummern eine SMS bekommen, das ab 29.10 LTE aktiviert wurde.
Sieht man das auch in den Vertragsdaten? Dort steht noch kein Hinweis, das LTE dabei ist, kann aber auch sein, das das nur alle 24h aktualisiert wird?
Lg, Denner
vielen Dank, ich habe heute für beide Nummern eine SMS bekommen, das ab 29.10 LTE aktiviert wurde.
Sieht man das auch in den Vertragsdaten? Dort steht noch kein Hinweis, das LTE dabei ist, kann aber auch sein, das das nur alle 24h aktualisiert wird?
Lg, Denner
Hallo Denner,
es kann leider durchaus ein paar Tage dauern, bis Änderungen auch unter Deinen Vertragsdaten ersichtlich sind, gerade wenn diese nicht online gebucht wurden.
Gruß
Christian
es kann leider durchaus ein paar Tage dauern, bis Änderungen auch unter Deinen Vertragsdaten ersichtlich sind, gerade wenn diese nicht online gebucht wurden.
Gruß
Christian
Danke Christian,
ich habe erfolglos versucht Dir noch ne PN zu senden, aber es heißt, keine privaten Nachrichten...
Bin heute auf der Autobahn, da teste ich LTE, danke nochmal. Wichtig ist ja, das es funktioniert und nicht das ich es "nachlesen" kann ;-)
Schönen Tag, Denner
ich habe erfolglos versucht Dir noch ne PN zu senden, aber es heißt, keine privaten Nachrichten...
Bin heute auf der Autobahn, da teste ich LTE, danke nochmal. Wichtig ist ja, das es funktioniert und nicht das ich es "nachlesen" kann ;-)
Schönen Tag, Denner
So, hatte heute auf der Autobahn LTE, hat also funktioniert.
Ich hatte mal zum testen eine Telekom LTE Datacard im 5S da gab es in Darmstadt bis zu 75MBit Download, und viele Anbieter bieten ja unterschiedliche LTE Geschwindigkeiten an. 50 Mbit für die Groschentarife und glaube Telekom bis zu 150 oder 300 Mbit für die "dicken" Monatsbeiträge.
Welche Geschwindigkeit habe ich denn nun bei den beiden Nummern bekommen? Im Tarifberater sehe ich als maximalen Speed nur 50 Mbit (nur als Bewertung zum Mitbewerber, schnell genug ist das alle mal)
Ich hatte mal zum testen eine Telekom LTE Datacard im 5S da gab es in Darmstadt bis zu 75MBit Download, und viele Anbieter bieten ja unterschiedliche LTE Geschwindigkeiten an. 50 Mbit für die Groschentarife und glaube Telekom bis zu 150 oder 300 Mbit für die "dicken" Monatsbeiträge.
Welche Geschwindigkeit habe ich denn nun bei den beiden Nummern bekommen? Im Tarifberater sehe ich als maximalen Speed nur 50 Mbit (nur als Bewertung zum Mitbewerber, schnell genug ist das alle mal)
Hallo Denner,
derzeit bieten unsere LTE Tarife Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s.
Gruß
Christian
derzeit bieten unsere LTE Tarife Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s.
Gruß
Christian
Hallo,
ist der Chat nicht mehr besetzt? Seit Gestern versuche ich jemanden zu erreichen. Kann sich mal jemand vom O2 Team hier melden und mir sagen wie ich den Service von O2 am besten erreiche. Anrufen geht z.Z. nicht, da ich im Ausland bin.
ist der Chat nicht mehr besetzt? Seit Gestern versuche ich jemanden zu erreichen. Kann sich mal jemand vom O2 Team hier melden und mir sagen wie ich den Service von O2 am besten erreiche. Anrufen geht z.Z. nicht, da ich im Ausland bin.
Versuch es mal per Twitter
Hat sich schon erledigt. Danke.
Hallo O2-Team
Ich hoffe, ich kann mich weiter auf die schnelle Bearbeitung per Silber-Status verlassen, da weder meine ursprüngliche Nachricht vom 21.10, noch die Erinnerung vom 25.10 etwas bei meinen Paketen veränderte: Noch immer "Surf Pack 300 MB mit UMTS-Option" (O2 Blue S, Mail-Gutschein erhalten, Code systembedingtblabla).
Nochmals vielen Dank im Voraus für die schnelle Bearbeitung.
Ich hoffe, ich kann mich weiter auf die schnelle Bearbeitung per Silber-Status verlassen, da weder meine ursprüngliche Nachricht vom 21.10, noch die Erinnerung vom 25.10 etwas bei meinen Paketen veränderte: Noch immer "Surf Pack 300 MB mit UMTS-Option" (O2 Blue S, Mail-Gutschein erhalten, Code systembedingtblabla).
Nochmals vielen Dank im Voraus für die schnelle Bearbeitung.
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