Sehr geehrtes o2 Team,
ich wollte gerade meine o2 more Vorteile nutzen und Beschleunigung auf LTE-Tempo aktivieren.
Leider ist mein Alttarif o2 o mit Surf Paket M noch nicht kompatibel.
Wann wird dies der Fall sein?
Auf Ihrer Internetseite steht folgendes:
Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung
Mit freundlichen Grüßen
A. Schlier
Seite 4 / 9
Hallo B-Art,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Buchung der kostenlosen LTE-Option findet in der Nacht zu Morgen statt. Bitte starte dazu morgen früh noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Buchung der kostenlosen LTE-Option findet in der Nacht zu Morgen statt. Bitte starte dazu morgen früh noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
Vielen Dank @o2_Carina !
LTE funktioniert seit heute morgen!
LTE funktioniert seit heute morgen!
Hallo,
auch ich bin neu unter den Silberkunden und besitze den O2 Blue All in M mit 500 MB. Ich kriege auch die Meldung ich hätte das Pack bereits gebucht, könnt ihr euch das bitte anschauen?
Viele Grüße
auch ich bin neu unter den Silberkunden und besitze den O2 Blue All in M mit 500 MB. Ich kriege auch die Meldung ich hätte das Pack bereits gebucht, könnt ihr euch das bitte anschauen?
Viele Grüße
Bei mir ist es so das ich eine Sms bekommen habe das LTE am 21. aktiviert wurde. Es funktioniert aber leider nicht. In meinen Vertragsdaten steht auch nur UMTS. Wäre nett wenn sie das mal überprüfen.
Dito bei mir das selbe Problem. Habe keine sms bekommen und online sehen ich auch nur umts
Hallo zusammen,
habe ebenfalls vor kurzem einen O2 Blue Select abgeschlossen und bin auch "Silber"-Kunde. Könnte ich für den Vertrag ebenfalls LTE erhalten?
Danke und Gruß
René
habe ebenfalls vor kurzem einen O2 Blue Select abgeschlossen und bin auch "Silber"-Kunde. Könnte ich für den Vertrag ebenfalls LTE erhalten?
Danke und Gruß
René
Hat sich erledigt! Danke. Funktioniert.
Hallo Carina,
vielen Dank! Hat super geklappt!
Gruß,
B-Art
vielen Dank! Hat super geklappt!
Gruß,
B-Art
Bin Silberkunde mit O2 blue basic online (2Verträge) und habe am 16.10. die email für das kostenlose LTE-upgrade erhalten. Seitdem versuche ich wie offensichtlich auch viele andere LTE zu aktivieren, leider mit dem Hinweis, daß dies nicht möglich ist. ???
Bitte um Antwort.
mit freundlichen Grüssen
juliusK
Bitte um Antwort.
mit freundlichen Grüssen
juliusK
Hallo @Lumia1020 ,
Hallo @ReneH87 ,
Hallo @juliusK ,
die Buchung der kostenlosen LTE-Option findet in der Nacht zu morgen statt. Bitte startet morgen dazu eure Handys neu.
Hallo @GibbsGibbs ,
bei dir ist der LTE-Service bereits korrekt eingerichtet. Hast du auch mal dein Handy neugestartet? LTE ist in den Einstellungen deines iPhones aktiviert? Ist LTE auch an deiner Adresse verfügbar? Das kannst du hier prüfen.
Gruß,
Carina
Hallo @ReneH87 ,
Hallo @juliusK ,
die Buchung der kostenlosen LTE-Option findet in der Nacht zu morgen statt. Bitte startet morgen dazu eure Handys neu.
Hallo @GibbsGibbs ,
bei dir ist der LTE-Service bereits korrekt eingerichtet. Hast du auch mal dein Handy neugestartet? LTE ist in den Einstellungen deines iPhones aktiviert? Ist LTE auch an deiner Adresse verfügbar? Das kannst du hier prüfen.
Gruß,
Carina
Hallo,
Für die gewohnt schnelle Bearbeitung möchte ich mich bedanken und kurz darauf hinweisen, dass es mir seit Beitrag 73 dieses Threads weiterhin nicht gelingt, den Gutschein einzulösen.
Nochmals vielen Dank im Voraus für den exklusiven Silber-Support. :-)
Für die gewohnt schnelle Bearbeitung möchte ich mich bedanken und kurz darauf hinweisen, dass es mir seit Beitrag 73 dieses Threads weiterhin nicht gelingt, den Gutschein einzulösen.
Nochmals vielen Dank im Voraus für den exklusiven Silber-Support. :-)
Hallo Marc,
ja, den Silber Status habe ich bereits seit einigen Jahren, und Danke Corinna für die Freischaltung :-)
Ich will ja nicht unverschämt sein, noch hat mein Sohn nämlich kein Smartphone, aber das wird sich vermutlich Anfang nächsten Jahren ändern. Ich würde dann aus dem o2o online (..XX972), wie bei meiner Tochter, ebenfalls in einen o2 Basic wechseln. Könnte auch bei diesem o2o Vertrag LTE aktiviert werden, und würde das dann auch bei der Umstellung auf einen Basic aktiv bleiben. Wenn ja wäre ich wirklich sehr zufrieden mit o2 :-)
Grüße Stefan
ja, den Silber Status habe ich bereits seit einigen Jahren, und Danke Corinna für die Freischaltung :-)
Ich will ja nicht unverschämt sein, noch hat mein Sohn nämlich kein Smartphone, aber das wird sich vermutlich Anfang nächsten Jahren ändern. Ich würde dann aus dem o2o online (..XX972), wie bei meiner Tochter, ebenfalls in einen o2 Basic wechseln. Könnte auch bei diesem o2o Vertrag LTE aktiviert werden, und würde das dann auch bei der Umstellung auf einen Basic aktiv bleiben. Wenn ja wäre ich wirklich sehr zufrieden mit o2 :-)
Grüße Stefan
O2o - > kein LTE
Ja und? Da steht doch nur drin was ich geschrieben habe. Bei o2o gibt es kein LTE.
Da ich selbst o2o Kunde bin und mich maßlos darüber geärgert habe das ich erst eine persönliche Mail bekomme das ich LTE bekommen kann und es dann hinterher heißt, ätsch stimmt gar nicht, bin ich gerade auf der Suche nach einem anderen Anbieter für mobil und Zuhause. Denn das war nicht der erste vaux pas den o2 sich geleistet hat. Ich war lange sehr zufrieden und LTE wäre noch mal ein Grund gewesen zu bleiben, aber so gibt es zur Zeit bessere Angebote im D Netz.
Da ich selbst o2o Kunde bin und mich maßlos darüber geärgert habe das ich erst eine persönliche Mail bekomme das ich LTE bekommen kann und es dann hinterher heißt, ätsch stimmt gar nicht, bin ich gerade auf der Suche nach einem anderen Anbieter für mobil und Zuhause. Denn das war nicht der erste vaux pas den o2 sich geleistet hat. Ich war lange sehr zufrieden und LTE wäre noch mal ein Grund gewesen zu bleiben, aber so gibt es zur Zeit bessere Angebote im D Netz.
Mit meinem Beitrag wollte ich Deine Aussage nur bestätigen und anderen, die beim Stöbern im Forum auf Deinen korrekten Beitrag stoßen, die Gelegenheit geben, in die Liste zu schauen.
"Wir arbeiten an einer schnellen Lösung"
Dann warten wir mal ab, vielleicht dauert´s ja nicht mehr lange.....:rolleyes:
Grüße Stefan
Dann warten wir mal ab, vielleicht dauert´s ja nicht mehr lange.....:rolleyes:
Grüße Stefan
Das betrifft aber nich o2o. Bei o2o wird es kein LG geben.
Die Liste heißt doch : "Berechtigte Tarife für das kostenfreie Upgrade auf LTE"
Darauf steht unter "Alt-Tarife" wiederum "o2o online"
Oder stehen auf der Liste für die die berechtigen Tarife auch die nicht-berechtigten Tarife?
Das wäre nicht nur sinnlos, sondern auch verwirrend.......
Grüße Stefan
Darauf steht unter "Alt-Tarife" wiederum "o2o online"
Oder stehen auf der Liste für die die berechtigen Tarife auch die nicht-berechtigten Tarife?
Das wäre nicht nur sinnlos, sondern auch verwirrend.......
Grüße Stefan
Hallo KaterMomo,
die Liste beginnt mit den berechtigten Tarifen.
Ab dem 2. Absatz sind die derzeit noch nicht berechtigten Tarife aufgeführt.
Gruß
Christian
die Liste beginnt mit den berechtigten Tarifen.
Ab dem 2. Absatz sind die derzeit noch nicht berechtigten Tarife aufgeführt.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
danke, genau so habe ich es von Anfang an verstanden, bevor ich hier verunsichert wurde, und so steht´s ja eigentlich auch drin.
Der o2o ist also zur Zeit noch nicht berechtigt, aber es wird daran gearbeitet, auch wenn es ein Alt-Tarif ist?
Danke und Grüße
Stefan
danke, genau so habe ich es von Anfang an verstanden, bevor ich hier verunsichert wurde, und so steht´s ja eigentlich auch drin.
Der o2o ist also zur Zeit noch nicht berechtigt, aber es wird daran gearbeitet, auch wenn es ein Alt-Tarif ist?
Danke und Grüße
Stefan
Also diese Interpretation der Liste finde ich schon gewagt. Auch wenn sie korrekt sein sollte.
Ist also das "Alt-Tarife" gleichzusetzen mit "nicht berechtigt"? Wieso schreibt man das nicht einfach so?
Die Zwischeninfo a la "derzeit noch nicht, wir arbeiten dran" übersteht doch ganz klar allem was da noch kommt (Einzug beachten). Und sie besagt, dass es im Moment nicht geht. Nicht dass sie nicht berechtigt sind. Letzteres würde wohl dauerhaft so bleiben, ersteres lässt zumindest Hoffnung.
Ist also das "Alt-Tarife" gleichzusetzen mit "nicht berechtigt"? Wieso schreibt man das nicht einfach so?
Die Zwischeninfo a la "derzeit noch nicht, wir arbeiten dran" übersteht doch ganz klar allem was da noch kommt (Einzug beachten). Und sie besagt, dass es im Moment nicht geht. Nicht dass sie nicht berechtigt sind. Letzteres würde wohl dauerhaft so bleiben, ersteres lässt zumindest Hoffnung.
dapacerman schrieb:Die Liste finde ich in der Tat nicht eindeutig genug. Vielleicht sollte man sie überarbeiten und anders gestalten, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ist also das "Alt-Tarife" gleichzusetzen mit "nicht berechtigt"? Wieso schreibt man das nicht einfach so?
Die Zwischeninfo a la "derzeit noch nicht, wir arbeiten dran" übersteht doch ganz klar allem was da noch kommt (Einzug beachten). Und sie besagt, dass es im Moment nicht geht. Nicht dass sie nicht berechtigt sind. Letzteres würde wohl dauerhaft so bleiben, ersteres lässt zumindest Hoffnung.
dapacerman schrieb:
Nicht dass sie nicht berechtigt sind.
Im Grunde genommen sagt die Liste aber schon aus, dass die Tarife im zweiten Teil der Tabelle nicht berechtigt sind, egal ob "noch nicht " oder nur "nicht". Sie sind es zurzeit einfach nicht.
o2_Carina schrieb:Hallo Carina,
Halo zusammen,
@Balu2233 Bei dir ist die LTE-Option erfolgreich eingerichtet.
@saletti
@KaterMomo
@randy1980
Die Buchung der kostenfreien LTE-Option findet in der Nacht zu Morgen statt. Bitte schaltet morgen früh noch kurz eure Handys aus und wieder ein.
Gruß,
Carina
kann ich irgendwo sehen, ob die Umstellung auf LTE vollzogene wurde. Ich kann es momentan leider noch nicht testen, da meine Tochter noch ein iPhone 4S hat, und schnelle mal sie SIM in ein 5c geht wegen die SIM Größe ja leider auch nicht. SMS ist leider keine gekommen, und in den Zusatzoptionen ist auch nichts ersichtlich. Wie gesagt, es geht um den o2 Basic (...XXX975)
Danke und Grüße
Stefan
Hallo KaterMomo,
die LTE Option ist inzwischen auf der gewünschten Rufnummer aktiv.
Gruß
Christian
die LTE Option ist inzwischen auf der gewünschten Rufnummer aktiv.
Gruß
Christian
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