Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

XXXXXXXXXXXX

 

Edit: Hausnummer aus Adressangabe entfernt und Beleidigung gelöscht.

XXXXXXXXXXXXX

 

Edit: Hausnummer aus Adressangabe entfernt und Beleidigung gelöscht. Da der Thread doppelt angelegt wurde, habe ich diesen zum anderen Thread hinzugefügt. Bitte Netiquette einhalten. - o2_Marco


O2 ist S xxxxxx e! (editiert)

 

hi, da gibt es eine Störung und 3g ist abgeschaltet.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

 

Ergebnis für: Berlin. Trachenbergring 

 
    •  

      Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

      Update um 21:37 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

       
    • Wir halten Sie zu diesem Problem auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich damit wir Sie über das Störungsende informieren können.
Generelle Netzabdeckung an diesem Standort
  •  
  • bars5-31x31.gif
     
    Telefonie und Handy-Surfen
    GSM (2G/G/E/O)
    im Freien: Sehr gut
    in Gebäuden: Sehr gut
  • bars0-31x31.gif
     
    Mobiles Internet
    UMTS/HSPA (3G/H/H+)
    im Freien: Nicht verfügbar
    in Gebäuden: Nicht verfügbar
  • bars5-31x31.gif
     
    Mobiles High Speed Internet (4G)
    LTE (4G/L)
    im Freien: Sehr gut
    in Gebäuden: Sehr gut
  • bars2-31x31.gif
     
    Mobiles High Speed Internet (5G)
    5G
    im Freien: Gut
    in Gebäuden: Eingeschränkt
     
    Edit: Hausnummer gelöscht - o2_Marco

Ja. Ich verstehe alles.

Nur einen Monat lang (!!!) nicht zu reparieren!

Ich zahle für 10 Megabit! Ich muss arbeiten!


Hallo IchSageDir,

 

willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass die Störung schon so lange existiert. Die Kollegen werden den Fehler so schnell sie können beheben.

Gerade wenn man fürs private und fürs berufliche auf eine Technik setzt ist es sehr ärgerlich, wenn die nicht funktioniert.

Vielleicht ist es für dich Sinnvoll zusätzlich neben Mobilfunk auch auf DSL zu setzen. Du kannst für deine Adresse gerne einen Verfügbarkeitscheck durchführen.

Hast du dich wegen der Störung und den Kosten schon an die Kundenbetreuung gewandt?

Wenn du dazu noch ein Anliegen hast, dann melde dich hier gerne wieder.

 

Danke @fritz04 für die Störungsinfo. ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort