Warum wird für Ex Base Kunden immer noch nicht dass vollständige Netz zur Verfügung gestellt?
Warum werden schriftliche Beschwerden ( vom 06.02.2017) nicht bearbeitet?
Warum kann an der Telefonhotline keine Hilfe angeboten werden?
Ich stelle diesen Thread hier auf um ehemalige Base Kunden zu finden, welche die gleichen Probleme haben.
Anschließend könnte man sich an die Presse wenden.
Seite 2 / 2
Da mag etwas dran sein, aber es ist ja nur temporär, bis alles umgerüstet ist.
Zudem ist die Aussage mit dem Tarif ja nicht falsch, vorher hattest du einen zusammengeschusterten Vertrag der in keinem Preis Leistungsverzeichnis zu finden war, jetzt hast Du einen o2 Tarif, mit definierten Leistungen.
Ich bin mit meinem Tarif auch nicht zu hundert Prozent zufrieden, denn mein Empfang als original O2 Kunde ist wesentlich schlechter geworden.
Zudem ist die Aussage mit dem Tarif ja nicht falsch, vorher hattest du einen zusammengeschusterten Vertrag der in keinem Preis Leistungsverzeichnis zu finden war, jetzt hast Du einen o2 Tarif, mit definierten Leistungen.
Ich bin mit meinem Tarif auch nicht zu hundert Prozent zufrieden, denn mein Empfang als original O2 Kunde ist wesentlich schlechter geworden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.