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Bekomme trotz *125# keine SMS

  • April 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 431 Aufrufe

Ähnlich wie der Nutzer der diesen Post (noch ohne Antwort zum Zeitpunkt meines Posts) verfasst hat
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/bekomme-keine-sms-trotz-125-151606
 kann ich auf meinem Gerät keine SMS empfangen. Senden funktioniert, Anrufe gehen auch durch. Ich habe den neuen Vertrag jetzt etwas mehr als 1 Monat.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Lösung von bielo

Ähnlich wie der Nutzer der diesen Post (noch ohne Antwort zum Zeitpunkt meines Posts) verfasst hat
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/bekomme-keine-sms-trotz-125-151606
 kann ich auf meinem Gerät keine SMS empfangen. Senden funktioniert, Anrufe gehen auch durch. Ich habe den neuen Vertrag jetzt etwas mehr als 1 Monat.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

 

Der Code *125# geht nicht mehr. Du kannst den Empfang in der App oder unter Mein o2 einstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2020

Ähnlich wie der Nutzer der diesen Post (noch ohne Antwort zum Zeitpunkt meines Posts) verfasst hat
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/bekomme-keine-sms-trotz-125-151606
 kann ich auf meinem Gerät keine SMS empfangen. Senden funktioniert, Anrufe gehen auch durch. Ich habe den neuen Vertrag jetzt etwas mehr als 1 Monat.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

 

Der Code *125# geht nicht mehr. Du kannst den Empfang in der App oder unter Mein o2 einstellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2020

Ähnlich wie der Nutzer der diesen Post (noch ohne Antwort zum Zeitpunkt meines Posts) verfasst hat
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/bekomme-keine-sms-trotz-125-151606
 kann ich auf meinem Gerät keine SMS empfangen. Senden funktioniert, Anrufe gehen auch durch. Ich habe den neuen Vertrag jetzt etwas mehr als 1 Monat.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

 

Der Code *125# geht nicht mehr. Du kannst den Empfang in der App oder unter Mein o2 einstellen.


Vielen Dank! Ich war nur etwas zu unversiert in den ganzen Funktionen der App. Es funktioniert jetzt.


bielo
Legende
  • April 9, 2020

Das freut mich. So weitere Fragen sind, auch zur Bedienung der App oder finden von Funktionen, melde dich einfach wieder.

 

Frohe Ostern.