Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei der Partnerkarte kein Internet

  • November 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Guten Abend allerseits, 

Ich habe heute Morgen kein Internet gehabt und habe meine Rechnung im Shop bezahlt, um 16 Uhr ging das Internet auf meinem Handy wieder und bei der anderen Karte klappt immer noch nichts. Habe das Handy auch mehrmals neu gestartet und mobile Daten sind auch aktiviert. Ich hatte mal angerufen und da hat mir ein Herr geholfen bezüglich der APN, ist aber ewig her und ich weiss nicht mehr wie das genau ging. 

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen, ich würde mich freuen! Danke im Voraus. :) 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Kimbo1 ,

 

derzeit sind alle Sperren entfernt, beide wurden fast zeitgleich freigeschaltet.

Hing es nur und llappt es nun wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ist denn das komplette Kundenkonto ausgeglichen=

Es kann durchaus 24 Stunden bis zur Freischaltung dauern. Im Zweifelsfalle auch mehr. 

Je nachdem wann pro Vertrag abgefragt wird ob das Kundenkonto ausgeglichen ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Ich zahle halt beide zusammen und bisher hat das immer super funktioniert, aber heute irgendwie nicht. 😅 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 11, 2020

Hi @Kimbo1 ,

 

derzeit sind alle Sperren entfernt, beide wurden fast zeitgleich freigeschaltet.

Hing es nur und llappt es nun wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 11, 2020

bisher hat das immer super funktioniert, 

 

 

 

immer? Machst du das öfters? Wie ist es mit einer Woche früher zahlen?