Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen liebes O2Team, mein Sohn bekommt eine Xplora geschenkt. Wir haben das Problem, dass seine Nummer als "private Nummer" bei uns angezeigt wird, wenn er uns anrufen will. Wir haben die SIM-Karte bereits in unsere Handys gesteckt und die Rufnummerübertragung angeschaltet. Wenn wir diese aber wieder in die Uhr stecken wird die Nummer trotzdem unterdrückt.

Vielen Dank

Hallo @Rufnummer123 ,

ich habe von unserer Seite aus die Einstellungen für die Rufnummernübertagung noch einmal gesetzt. Bitte überprüft jetzt noch einmal ob bei Anrufen weiterhin keine Nummer angezeigt wird.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank für die Unterstützung. Die Rufnummerübertragung funktioniert nun. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Kommunikation. :) 


Hallo @Rufnummer123 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es damit dann direkt funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort