Hallo, ich habe nun das Samsung S5 nebst neuer SIM und bin telefonisch weder erreichbar noch kann ich selbst telefonieren. Es erscheint grundsätzlich die Info "bedingte Weiterleitung aktiviert". Es bestehen keine Rufumleitungen, außer die beiden Voreingestellten, welche sich auch nicht deaktivieren lassen. Die Tipps und Tricks der Google-Suche führten leider nicht zum Erfolg. Einen Anwenderfehler will ich gar nicht ausschließen, aber für einen Lösungsweg wäre ich sehr dankbar!
Seite 1 / 1
Die SIM ist also aktiv?
Nutzt du Multicards?
Nutzt du Multicards?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.