Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie lange dauert es bis eine Reparatur erfolgt. Kann seit Tagen nicht mehr richtig ins Internet. Das nervt total. Ich bin da beruflich drauf angewiesen und nichts geht. Streamen funktioniert auch überhaupt nicht das nervt einfach nur noch.

Kann man schwer beantworten, manche haben Glück (vermutlich je nach Anwohnerzahl) und es wird schnell repariert und andere die eher auf dem Land wohnen sitzen auch mal viele Monate auf dem trockenen. 

Störungen sind zwar oft bekannt, allerdings ignoriert man diese einfach und vielleicht wird das mal beiläufig repariert wenn jemand zufällig in der Nähe ist. Bei mir funktioniert die Basisstation schon seit mehreren Monaten nicht mehr, ohne Wlan in Verbindung mit Wlan Call wäre ich hier garnicht erreichbar, O2 weiß bescheid aber passieren tut nichts. 

Vielleicht hast du mehr Glück. 


Hallo @Mucki2802 ,

willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Magst du uns kurz ein Updaten zur Störung geben?
Ist diese vielleicht sogar schon behoben worden?
Was sagt der Livecheck dazu?

Liebe Grüße Maria


Leider ist die Störung noch immer nicht behoben.  So allmählich geht mir das ganz schön auf den Keks. Man muss Glück haben das etwas funktioniert. Wenn das so weiter geht werde ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen müssen.


Hallo @Mucki2802 ,

was sagt denn der Livecheck?
Ist da vielleicht schon ein Störungsende hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Nein leider nicht. 


Hallo @Mucki2802 ,

bitte gib im livecheck dann einmal über den Button “Geben Sie uns Feedback” deine Rufnummer an und deine Beschwerde dazu.
Die Kollegen können dir dann schneller eine Rückmeldung geben. 

Liebe Grüße Maria
 


Bei mir ist das Problem 13405 Berlin Basisstation Störung ROT man arbeitet dran bis 17.12

In den Infos steht das nur 5g nicht verfügbar ist. Lte hingegen aber schon.

Wenn ich mein 13 pro Max ins Lte packen will funktioniert auch kein mobiles Internet.

Bei meiner Frau auch o2 mit Samsung Handy kein Problem bei Lte.

wie kann das sein?


Hallo @HubrigSven ,

heute ist ja der 17.12., hast du dein Handy mal neu gestartet und geschaut, wie es aktuell aussieht?

Mh, hast du deine deine Simkarte mal in das Handy deiner Frau gelegt und geschaut, ob dort LTE funktioniert?
Und umgekehrt auch, also die Simkarte deiner Frau in deinem Handy geprüft?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort